Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Niemann


Free Mitglied, Lauchhammer

Mittagsruhe mit Morle 16

Mttagsruhe mit dem Kätzchen, bei schönem Wetter im Garten ein zu schönes Ritual. Leider geht es ihr in ihrem Alter von über 16 Jahren nicht mehr so gut. Ich werde es vermissen wenn sie nicht mehr ist.

Kommentare 11

  • Hammehai 11. Dezember 2007, 12:25

    Das stimmt,könnte fast die Zwillingsschwester von Felix sein.

    LG.Marita
  • Ingrid Sihler 20. Oktober 2007, 19:31

    auch dir, wie schon so vielen anderen auch, möchte
    ich diesen Text widmen


    Schlafe und fang die Träume
    und die Vogelstimmen schweigen bis zum Morgengrauen
    Schließ die Augen die bewachen alles Glück und Leid
    Niemand darf Dich stören drum schlafe ruhig ein.

    Schlafe ein mein Miezekätzchen und träume!
    Hör die Nacht singt ihr Lied!
    Mit ihr wachsen Deine Träume, daß noch vieles geschieht.
    Einmal sprengst auch Du die Räume und beginnst das Leben.
    Schlafe ein und fang die Träume, die Dich umgeben.

    leb wohl, geliebter Schatz, lass es dir gut gehen, wo
    immer du jetzt auch sein magst


    Ingrid
  • Ingrid Sihler 20. Oktober 2007, 19:13

    was für eine bezaubernde Aufnahme von deinem
    Schatz, es macht mich so traurig, dass sie euch
    verlassen hat

    herzlichst
    Ingrid
  • Marie-Luise Herr 19. September 2007, 23:36

    Das tut mir leid, an solchen Tag mag ich nicht denken.
    Es war ein so hübsches Tier, aber man muss ja dankbar sein, sie 16 Jahre haben zu dürfen.
    Alles Liebe M.-L.
    Vielleicht solltest Du Dich von einem neuen Kätzchen trösten lassen.
  • Hans Niemann 15. September 2007, 10:44

    Danke für die Anmerkungen. Der 13.9.07 war der schlimmste Tag dieses Jahr. Sie ist nun im Katzenhimmel. Sie fehlt mir so.
  • Wilfried 1 14. September 2007, 11:11

    Habe es gerade in einer Anmerkung von Dir gelesen! Kann ich nachvollziehen, wenn es plötzlich leer ist. Sind eben Familienmitglieder! LG
  • D. Bleul 10. September 2007, 21:19

    Kann nur beipflichten - sieht noch nicht so alt aus. :-) Schön.

    Lieben Gruß, Dörte
  • Thomas Reitzel 5. September 2007, 11:02

    Wer jemals das Glück hatte, ein Tier zu seinem Hausgenossen zu haben, der kann verstehen, um was es hier geht!
    16 Jahre waren mir nicht vergönnt!
    LG Tom
  • Bernd Kauschmann 5. September 2007, 0:39

    Hans, das ist sehr schön.
    Kann es sein, dass ihr von der Höhe schlecht ist, wenn sie auf deinem Bauch liegt.

    P 8 und eine ganze Weile nichts
    P 8 und eine ganze Weile nichts
    Bernd Kauschmann

    LG Bernd
  • Sandhöfer 4. September 2007, 23:51

    Schönes Tierportrait !
    Gelungen !
    Gruß Ettore
  • sharie 4. September 2007, 23:06

    Geniesse jeden Moment mit Morle und denke nicht daran, daß es irgenwann vorbei ist.
    Eine wunderschöne Aufnahme, mit klasse Farben und tollen Schärfeverlauf.
    Lg Sharie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 803
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz