Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hendrik Oesterlin


Free Mitglied, Dumbéa

Mittagsruhe

Gleich unterhalb der Straße, die die Westküste der bei Neukaledonien gelegenen Insel Ouvéa entlangführt, saß dieser Mann.
Es ging von diesem Anblick eine Ruhe aus, die - zusammen mit dem Farbspiel zwischen seinem roten Hemd und der türkisfarbenen, als UNESCO-Welterbe ausgezeichneten Lagune - mich zwang, dieses Bild zu machen.

Kommentare 2

  • norma ateca 3. Dezember 2014, 3:36

    Sehr schönes foto LG Norma
  • Hartmut Sabathy 2. Februar 2009, 13:18

    das schaut aber wirklich sowas von beruhigend aus, hast du recht gehabt, das du das gleich festgehalten hast. wir haben nun mitterlweilen sehr viel Schnee (auch nicht mehr lustig), grüße Hartmut