Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
260 8

Ernst R. H.


Pro Mitglied, Frankfurt am Main

Kommentare 8

  • Kerstin Stolzenburg 23. Mai 2008, 14:35

    Mittagsruhe in einer ländlichen Idylle; das kann man wohl genießen.
    Oder wurden sie ausgesprerrt ;-)
    Gruß. Kerstin
  • Mél Ancholy 17. Mai 2008, 16:08

    Nettes Häuschen ...... da würde ich mich wohl auch sehr wohlfühlen ;-)
  • Rolf Pessel 16. Mai 2008, 16:20

    Sauber Arbeit kann ich da nur bewundernd sagen.
    LG Rolf
  • Birgitt Volz 16. Mai 2008, 16:17

    Da hast du dir aber richtig Mühe gegeben. Hast du prima hinbekommen. Steht das Haus eigentlich leicht schräg oder ist das eine optische Täuschung?
    LG Birgitt
  • Ernst R. H. 16. Mai 2008, 14:32

    Danke Sylvia. Jetzt traue ich auchzu zeigen.
  • Sylvia Schulz 16. Mai 2008, 14:25

    die Idee finde ich aber gut, so wirken Haus und Landschaft wie eine Harmonie und die beiden machen es richtig, auch Ausruhen muss mal sein,
    lg sylvia
  • Ernst R. H. 16. Mai 2008, 14:13

    Danke.
    Ich sollte vielleicht doch verraten, dass links und rechts noch andere Häuser im HG waren, die ich mit Grünzeugs weggestempelt habe.
    Entschuldigung!
    E.R.
  • since70s 16. Mai 2008, 12:55

    Sieht aus wie ein Häuschen von ner Modelleisenbahn :-))

    LG Rainer