Zurück zur Liste
Mittagspause....(die2te)

Mittagspause....(die2te)

1.590 10

Marion S - H


kostenloses Benutzerkonto, der ältesten Stadt im berg. Land

Mittagspause....(die2te)

Fotograf ; EBV und Rest ich :o)

Mittagspause....
Mittagspause....
Marion S - H


diesesmal im Motive-channel, die Frage nach der Sektion ist wohl wichtiger als alles andere...

Kommentare 10

  • Marion S - H 1. Juni 2004, 20:28

    *grins* ich freu mich dass es euch gefällt....

    @Stephan Nein ich lauf nicht immer so rum, ich arbeite fast nur mit Männern zusammen, was glaubst du was da los wäre? *lach*
  • St. Gutmann 1. Juni 2004, 18:36

    Die zweite Pause ist genauso schön wie die Erste.
    Ein Traum.
    LG
    SG
  • Mr.Holiday 1. Juni 2004, 16:28

    wo machst du denn immer pause???
  • Susann Loessin 1. Juni 2004, 15:04

    wunderschön!!!
  • Marc - G. 1. Juni 2004, 12:16

    wieso falsche sektion??? sieht recht entspannt aus... (*jetztaucherstmalmittagmach*)

    die s/w aus der serie gefallen mir irgendwie besser...

    LG
    Marc
  • Mic O 1. Juni 2004, 12:15

    Oh ja, ich komm auch dort hin. ;-)))))
    Bei uns sitzen die hübschen Frauen nicht so 'offenherzig' herum. Man sieht, dass Du die Sonnenstrahlen geniesst.

    ciao, Michael
  • Eberhard Steuer 1. Juni 2004, 12:08

    Hallo Marion,
    erzähl doch mal wo Du die Pause machst!
    Solche Pausenbilder würd ich dann gerne auch mal machen.

    Gruß Eberhard
  • Marion S - H 1. Juni 2004, 11:54

    @ Chris.. das mit dem gelb seh ich auch so,,aber ich bekomm das mit meinen Kenntnissen nicht weg *seufz*
    Und ich wollte nicht wieder was in s/w :o)
  • Chris FM 1. Juni 2004, 11:51

    Hi Marion!

    sektion hin ... sektion her... ja-ja... die "lieben fc-ler" und ihre Prioritäten... *g*

    das geniessen der sonne (blick) kommt richtig hübsch zum betrachter rüber.
    der zweite blick (edle spitze) ist dann eine freche "überraschung".
    diese leichte farbüberarbeitung stützt den warmen, sonnigen eindruck; obwohl imho ein leicht ungünstiger gelbüberhang drin ist.

    lg, Chris
  • I Schmidy I 1. Juni 2004, 11:49

    Ach nein - viel wichtiger ist, dass ich jetzt auch Mittag habe ;-)
    wieder ein schönes Bild - man siehst, dass du die Sonne geniesst :-)
    Lieben Gruß,
    Michael