Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
419 6

Thorsten Bock


World Mitglied, Mainz

Mittagspause

Die Springböcke suchen sich einen Baum, um wenigstens etwas Schatten in der Mittagshitze zu bekommen.

Ist ja auch anstrengend so ein Springbockleben im Etosha.

Und wann darf ich endlich ans Wasserloch? Reload
Und wann darf ich endlich ans Wasserloch? Reload
Thorsten Bock

Kommentare 6

  • Karola Bady 25. November 2004, 23:30

    Wieso habe ich hierzu noch nichts geschrieben? Süß, die Burschen! Und das Leben in der Wüste ist wirklich nicht gerade einfach für alle. Ist das ein Ausschnitt?
    LG. Karola
  • Lehmann Marc 21. November 2004, 22:37

    Irritierend schön !
    Ueberzeugt als Gesamtes obschon eher 'unruhig' und interessant im Detail !
    fg marc
  • Esti Eini 1. November 2004, 20:45

    I like the composition and the movement.
  • Markus Bolliger 1. November 2004, 20:20

    Hi Thorsten
    Super eingefangen. Auch dieses Jahr haben die Springböcke wieder jeden Schatten gesucht. Ist wunderschön, das zu betrachten.
    Gruss Markus
  • Michael Stauffenberg 1. November 2004, 19:47

    sehr schönes Bild mit präzieser Schärfe, schön
    Gruß
    Michael
  • Claudia L. R. 1. November 2004, 19:42

    ein sehr schönes bild - es erinnert mich an wundervolle erlebnisse im busch ;---)) ich sollte mal wieder die koffer packen....
    lg claudia

Informationen

Sektion
Klicks 419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz