Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
712 11

Ralf Patela


Pro Mitglied, Westeregeln

Mittagspause...

...gestern an der mittelalterlichen Burg in Lindau bei Zerbst. Nur gut, daß ich meine Kamera dabei hatte.

Kommentare 11

  • Christiana P. 13. Mai 2008, 22:31

    Ja hallo, da hatten wir doch das gleiche Motiv.
    Ich war schon öfter mal drann vorbei gefahren, bis mich die Neugier doch einmal bis vor das Gemäuer trieb. Ich finde es sehr schön, dass dort wieder so viel aufgebaut wir. Ist schon sehr fotogen.
    LG Christiana
    Burg Lindau
    Burg Lindau
    Christiana P.
  • Ralf Patela 17. April 2008, 18:58

    @Foto-Vomue: hast richtig geraten
    Gruß Ralf
  • Foto- Vomue 17. April 2008, 9:26

    Was macht man für eine Job, um dort Mittagspause zu machen.(Landvermesser ??? für die Großgrundbesitzer)
    Schöne Bildaufteilung.
    Gruß Vomue
  • Janette guckt in die Welt 16. April 2008, 15:23

    ralf willst du mir erzählen,es gibt augenblicke,wo du deine kamera nicht am mann hast? meine ist angewachsen.deine nicht?
    aber gut, dass du sie hattest.damit hast du uns ein feines foto geschenkt und mir eine neues we-ausflugsziel gegeben.
    lg janette
  • Uwe Nielitz 16. April 2008, 14:52

    Fotogenes örtchen!
    Aber sicher zu weit für unsere "Nachtknipser".
    Schönes Foto!
    VG Uwe
  • Jürgen Evert 16. April 2008, 6:55

    Interessantes altes Gemäuer. In schönem Licht präsentiert.
    Gruß Jürgen
  • Klaus Degen 15. April 2008, 22:03

    Da läßt es sich aushalten.....sehr schön finde ich die Wegführung....

    lg Klaus
  • Uwe Sievers 15. April 2008, 21:02

    Werde mich demnächst auch mal aufraffen und in der Mittagspause ein paar feine Aufnahmen machen.
    Gruß Uwe
  • Frank-Dieter Peyer 15. April 2008, 20:39

    Da muß ich auch mal ein paar Fotos machen.
    Feine Aufnahne.
    LG Frank
  • Jürgen Becker 15. April 2008, 20:14

    Ein prima Ort für eine Pause, zumal Du anscheinend auch noch passabeles Wetter hattest!
    Schönes Foto.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Heinz Trompetter 15. April 2008, 20:13

    das imposante Gemäuer liefert wirklich ein feines Motiv