Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mww schmidt


World Mitglied, Norderstedt

Mittagspause.....

....bei uns im Garten

Kommentare 14

  • Starcad 23. April 2013, 22:37

    Habichte sind nicht eben häufig zu beobachten. So einen Anblick im Garten gratis zu bekommen muss als Geschenk gelten. Glückwunsch!!!!!!
    LG Marc.
  • Peter Härlein 23. April 2013, 22:05

    Da wird wohl die eine oder andere Leiche bei Dir im Garten liegen ;-)
    Gruß, Peter
  • Klaus-Peter Beck 23. April 2013, 21:36

    Sehr gute Komposition mit Hilfe von Farben und Schärfe! Für mich, ein beeindruckendes Tierportrait.
    Das hast Du sehr gut gemacht!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Mal Ente 23. April 2013, 19:29

    Mord im Garten!
    besondere Szene!
    LG Gunnar
  • Thomsen1 23. April 2013, 19:10

    Der arme kleine Piep Piep tut mir aber schon ein wenig leid. So ist das mit der Nahrungskette, die ist gnadenlos. Den Burschen hast Du prima vor die Linse bekommen.
    Sehr gut.
    LG
    Thomas
  • Ma.Rio Herrmann 23. April 2013, 18:29

    Ein wunderschönes Tier sehr schön ins Auge geblickt.
    Sehr gut anzusehen!

    Gruß Mario
  • Goessi 23. April 2013, 18:16

    perfekt im Bild festgehalten, zur rechten Zeit am richtigen Ort, da kann ich mich nur anschliessen. VG Wolfgang
  • RG Fotowelt 23. April 2013, 17:08

    Gut gesehen und die Kamera am Mann.
    Hast du gerufen: " Hallo hiiiier ist die Kamera?"
    Oder hat er Fresspause gemacht um deine Olympus zu bestaunen? :-))))

    VG Ralf
  • Sanne - HH 23. April 2013, 16:31

    die Serie ist klasse... fein dokumentiert....Sanne
  • Jan Dornberger 23. April 2013, 15:58

    Hallo,

    ja mit etwas Glück und Geschick können solche Aufnahmen gelingen.

    Klasse!

    VG Jan
  • apasi 23. April 2013, 15:47

    Na da lag die Kamera ja nicht weit weg, was für ein Glück.
    Klasse erwischt von Dir!
    Gruß Andreas
  • Antje Görtler 23. April 2013, 15:43

    Und Du hat nicht gewartet, bis es dunkel wird? :-))
    Klasse Schuß!
    LG Antje
  • Erhard Ehli 23. April 2013, 15:41

    Hallo
    Den Habicht hast du wirklich ganz toll erwischt,Super
    Gruß Erhard
  • Marcus-Bremen 23. April 2013, 15:36

    Na das ist ja genau zur rechten Zeit am rechten Ort mit der Kamera!
    Klasse Schärfe!

    Grüße aus Bremen
    Marcus