Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Pilgenröder


World Mitglied, Attendorn

Kommentare 7

  • Ulrich Strauch 9. Juli 2010, 18:19

    Der ganze Ort ist wie eine Filmkulisse.Ich war 2004 dort und dieses kleine Gordes bleibt immer in meinem Gedächnis.Sehr schön es hier zu sehen.Tolle präsentation.
    LG Ulrich
  • A. Luther 6. Juli 2010, 21:13

    witzig - da war ich vor 22 Jahren und da bin ich in 4 Wochen und es scheint, als sei die Zeit stehen geblieben - schönes Foto aus einer tollen Gegend
  • Charly08 6. Juli 2010, 17:43

    Ich finde solche alten Gemäuer
    wie links immer wieder schön.
    Und dort findet man dann auch
    ein Plätzchen, um Pause zu
    machen. Einfach schön.
    LG Gudrun
  • Friedel Schmidt 6. Juli 2010, 17:00

    Hallo Lothar, heute habe ich mir erst einmal Deine Urlaubsbilder angeschaut, waren bestimmt schöne und interessante Wochen.
    LG Friedel
  • Walter Brants 6. Juli 2010, 13:55

    Der Zustand des rechten Hauses, aber auch das Dach daneben und die Farben der Fassaden lassen vermuten, dass die letzte Renovierung weit zurückliegt. Ich kann mir aber auch denken, dass dazu einfach das Geld fehlt.
    Da muss man als Deutscher, der in der Regel aus einem gepflegten Ort kommt, die hier notwendige Toleranz aufbringen oder das Ganze einfach als romantisches Ensemble genießen, was mir schwer fallen würde. Ich denke mir, dass die dort lebenden Menschen es auch lieber anders hätten.
    VG von Walter
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 6. Juli 2010, 13:44

    da hätten wir uns gut begegnen können.... ich war allerdings vor 2 jahren dort :-))

    die lichtstimmung kommt hier gut - man spürt fast die flirrende mittagshitze!
  • Elke H.R. 6. Juli 2010, 13:11

    Das sieht richtig gemütlich dort aus und hat den Charme des Südens.Schön mit den alten Häusern und Gemäuern.Ich liebe das !
    LG Elke