Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Born


Pro Mitglied, Wolfsberg und Graz

Mittagspause im Grazer Stadtpark - 3

Habe heute die wärmenden Sonnenstrahlen einer warmen Mahlzeit vorgezogen
und im fast menschenleeren Park einen Kopfstand beim Teich gemacht.

Mittagspause im Grazer Stadtpark - 1
Mittagspause im Grazer Stadtpark - 1
Holger Born

Mittagspause im Grazer Stadtpark - 2
Mittagspause im Grazer Stadtpark - 2
Holger Born

Kommentare 12

  • Uwe Vollmann 17. Dezember 2009, 10:16

    Hallo Holger, statt einer warmen Mahlzeit zur Mittagspause hast Du hier im Stadtpark einen guten Kopfstand gemacht und mit Deiner verkehrten Aufnahme eine sehr interessante, aber leicht verwirrende Spiegelung zum Hauptmotiv erklärt! Das Bild gefällt mir sehr gut aber auch das Original richtig herum gesehen ist nicht zu verachten!
    LG Uwe
  • Ferdinand Dobida 11. Dezember 2009, 17:22

    gefällt mir! lg ferdinand
  • Edeltrud Taschner 27. November 2009, 21:52

    Ganz schön kreativ, Deine Mittagspause.
    Verwirrend gute Spiegelung.
    LG Edeltrud
  • Arnd U. B. 26. November 2009, 0:47

    Vollauf nach meinem Geschmack! Lg Arnd
  • Angela .M. 25. November 2009, 19:31

    *lach*...erst wollte ich mein Bild auch drehen, weil die Spiegelung verwirrend klar war, aber die "schwebenden" Blätter ließen mich dann zögern. Du hast nicht gezögert :-))
    lg Angela
  • Mary Sch 14. November 2009, 20:40

    Die verwischten Farben und die Spiegelung ist herrlich anzuschauen.
    LG Mary
  • Hartmut Sabathy 12. November 2009, 8:21

    sowas von guuut dein Bild .. leicht verwirrend ..lg hartmut
  • Frechdax . 10. November 2009, 22:29

    Vollkommen verwirrend und gut das Bild!
  • Diamonds and Rust 10. November 2009, 9:39

    Kopfstand, die Hände an der Kamera und nicht verwackelt ... Du bist ein Künstler
    lg carlos
  • Dieter Craasmann 10. November 2009, 7:48

    Sehr verwirrend, Holger, jetzt stemmst Du schon
    den ganzen Teich in die Luft, sammt Inhalt. :--}}
    Sehr spannend mit der Spiegelung,
    dass war ja eine sehr kreative Mittagspause.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Wolfgang Weninger 9. November 2009, 20:49

    eine herbstliche Rotationsspiegelung, die mir vor allem farblich sehr gut gefällt
    Servus, Wolfgang
  • Mario Maindl 9. November 2009, 20:36

    Würde mir hin und wieder auch besser bekommen eine Mittagspause in den Stadtpark zu verlegen.
    feine Spiegelung !
    lg,Mario