Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Helgard Gengnagel


Free Mitglied, Versehen

Mittagspause II

Ganz entspannt saß er heute Mittag da, seinen Tee griffbereit.
Ihn bringt so leicht nichts aus der Ruhe.

Kommentare 4

  • Petra Sommerlad 9. August 2008, 3:40

    Windeln für den Könich...sicherheitshalber und ein sehr gelungenes und gelassenes Bild. LG PEtra
  • Der Könich 8. August 2008, 13:25

    ja, ich denke mit schrecken an den tag, an dem ich die pubertät säuglingswärts verlasse ... *ggg*
  • Helgard Gengnagel 8. August 2008, 13:19

    Das ist die Midlifecrisis, die trifft jeden (älteren?) Mann irgendwann..

    Aber nachdem Du ja immer jünger wirst...
  • Der Könich 8. August 2008, 12:52

    tja, das konnte ich früher auch ... irgendwie scheine ich jünger zu werden. und ich bin mir nicht sicher, ob ich das gut finden soll ;O)) so komme ich nie in die pension ...
    auch das ein schönes bild, man kann sich ein recht anschauliches bild machen, von der ruhe, die dieser mann ausstrahlt.
    lg frodo