Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerald Schreiber


Pro Mitglied, München

Mittagspause.

"Schau mal" sagt Frau Schwan "die pennen ja fast alle".

Kommentare 21

  • Bianka Seidel 23. Januar 2008, 21:05

    ein traumhaftes winterbild.
    die vögel sind ein wunderbarer farbtupfer.
    lg bianka
  • Sylvi Schwab 20. Januar 2008, 19:55

    Eine sehr schöne Mittagspause...
    für Alle...
    Im Wasser und am Ufer.
    Tolles Foto.
    Liebe Grüße Sylvi
  • Liba Radova 19. Januar 2008, 21:56

    Gerald, dein Bild ist traumhaft schön! sieht herrlich Idyllisch aus!
    LG Liba
  • Trixi Schneider 19. Januar 2008, 16:17

    wow gerald,
    eine tolle stimmungsvolle
    aufnahme.
    tolle bearbeitung. gefällt mir
    richtig gut.
    lg trixi
  • Wilma Kauertz 17. Januar 2008, 21:59

    Eigentlich ist alles gesagt, aber ich wiederhole es nochmal: Eine wunderschöne Winterimpression...!
    LG...Wilma
  • DoroS 17. Januar 2008, 21:36

    Sehr schönes Winterrbild von Nymphenburg, die Raureifbäume geben dem Bild einen Hauch von Romantik.
    LG Doro
  • Anoli 17. Januar 2008, 20:00

    Das sieht ja toll aus!! Einfach wunderbar, die Aufnahme.......
    Man könnte denken, die sind alle schockgefrostet! ;-))
    LG Ilona
  • Horst Hoffarth 17. Januar 2008, 19:26

    Ein sehr schönes, stimmungsvolles Motiv, in einem guten Moment aufgenommen. Die beiden Schwäne haben eine Position, wie bestellt. Kompliment!
    Gruß, Horst
  • Jürgen Dietrich 17. Januar 2008, 18:28

    Betriebsblind wie ich manchmal bin,sehe ich hier nicht die wunderschöne Landschaft bei herrlichem Winterlicht zuerst,sondern mir fällt auf ,dass hier ein ungewöhnlicher Anteil an Reiherenten schwimmt.Bei uns wären es Blässrallen.Hier nehme ich an,dass die R.-enten nicht wegen der Winterfütterung sondern wegen des offenen Wassers dort schwimmen ,denn vermutlich hungern sie als unverbesserliche Tauchenten gerade und versuchen durch Schlaf Energie zu sparen.
  • R.G. K. 17. Januar 2008, 18:22

    Sehr schönes Stadtbild,
    man sieht, es tummeln sich Viele!
    mfg.rgk.
  • Antje-B. P. 17. Januar 2008, 17:16

    Hier ist ja wirklich Ausruhen angesagt - Titel passt perfekt. Scheint ein idyllisches Plätzchen zu sein.
    Schöne winterliche Naturaufnahme.
    LG Antje
  • Lars Tuchel 17. Januar 2008, 17:09

    Ein schönes Winterbild. Und der Titel trifft es genau :-)


    LG Lars
  • Annedore Schreiber 17. Januar 2008, 15:54

    Das ist eine herrliche Aufnahme, ganz nach meinem Geschmack. Ein traumhaftes Winterbild.
    LG Annedore
  • (M)Ein-Blick 17. Januar 2008, 11:38

    da hat sie anscheinend recht, aber die schöne Sonne kann man ja wohl auch schlafend genießen.
    Mag ich sehr, dein Motiv, gruß Gerda
  • Lydia Steuber 17. Januar 2008, 9:40

    Wunderschöne Winteraufnahme.
    Gefällt mir sehr gut.
    Lg Lydia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz