Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Welke


World Mitglied, Florianopolis

MIttagspause

Sie sinnen ueber den Sinn des Lebens. Gesehen in Asuncion, Paraguay im Februar 2013.

Kommentare 27

  • HerbertKpn 11. April 2013, 17:13

    Darüber kann man ja auch trefflich nachdenken, ohne zu einem abschließenden Ergebnis zu kommen. So scheint es mir in diesem Fall auch zu sein.
    Lg Herbert
  • ulrich.pramme 6. April 2013, 0:55

    Trübe Aussichten, wenn Du mit dem Titel recht hast.
    Und darüber hinaus:
    Grafisch außerordentlich reizvoll:

    LG Uli
  • EdelS 5. April 2013, 21:42

    So richtig glücklich sehen sie aber nicht aus! Sieht aus als wären sie Taxifahrer bei schlechten Geschäft! Grin!!! Liebe Grüße Edel
  • Nikon Ikone 5. April 2013, 16:06

    Die haben die Lösung noch nicht gefunden. Schöne Momentaufnahme.
    LG Inge
  • Richard. H Fischer 4. April 2013, 14:15

    Sieht so aus, Fred - vielleicht etwas tiefsinnig.
    I like it!
    Lieben Gruß, Richard
  • picture-e GALLERY70 4. April 2013, 13:54

    pause ist der schönste teil des tages. dein street ist wie immer auf den punkt gesetzt. es erzählt eine geschichte und das macht ein bild erst interessant. auch dieses deiner bilder habe ich mir gerne angesehen. da ich z.zt. beruflich sehr eingespannt bin, bitte ich um entschuldigung wenn ich nicht so häufig anmerkungen schreibe wie sonst (jetzt mehr am WE) gruss aus münster von picture-e
  • Margareta St. 3. April 2013, 23:54

    Ernste Dinge werden hier erörtert.
    Es scheint keine Lösung zu geben.
    LG Margareta
  • Adolf Zibell 3. April 2013, 22:36

    Sehr gute Momentaufnahme, so natürlich aus dem Leben!
    LG Adolf
  • Andreas Lucke Bamberg 3. April 2013, 22:00

    Ausdrucksstark. Klasse.
    Gruß, Andreas
  • K.-H.Schulz 3. April 2013, 14:43

    Das kann man alles in Pausen machen
    Gut gesehen und fotografiert
    LG:karl-Heinz
  • Ingeborg Bröll 3. April 2013, 13:26

    Völlig relaxt genießen sie ihre Pause auf ihre Art:-)...schöne Szene die Du hier fotografiert hast, Fred. Ich wünsche Dir noch einen heiteren und erholsamen Mittwoch... und schicke Dir liebe Grüße auf Deine Sonneninsel - Inga -
  • Bea Buchholz 3. April 2013, 10:48

    Schöne Momentaufnahme gefällt mir sehr gut.

    LG.Bea
  • JeanPierre 3. April 2013, 10:46

    Une pause pensive.....
    Amitiés
  • GeWo 3. April 2013, 9:55

    Sch...... Politik könnten sie auch denken.

    LG Gerd
  • Vorbeigehende 3. April 2013, 9:47

    Gelungen festgehaltene Szene des Alltags.
    Wie machst du das immer wieder so mit der Kamera auf die Leute zu halten? Bist du soweit weg das sie es nicht bemerken? Ich trau mich immer nicht meine Kamera so direkt auf fremde Menschen zu richten....
    VG Brigitte
  • Inge S. K. 3. April 2013, 9:37

    Scheint erholsam zu sein.
    Sie haben wohl auch die gleiche Meinung.
    LG Inge
  • Dorothee K. 3. April 2013, 9:30

    Gut aussehende Männer in typischer Haltung lehnen sie sich gegen, ja was denn eigentlich? dachte erst ein Auto, scheint aber doch mehr eine Mauer zu sein?
  • Gilbert13 3. April 2013, 9:17

    muss eben auch sein! Gefällt mir ganz gut. Jack
  • Stuppsi 3. April 2013, 9:11

    Ich glaube eher, sie denken über ihren Chef nach,
    der die Gehaltserhöhung verweigert hat! ;-)
    LG Elke
  • Shimmy11 3. April 2013, 9:07

    Ihrer Mimik nach scheint das alles keinen sinn zu machen ;-)) Schöne Szene. Klasse eingefangen mit der Spiegelung.
    LG Ute
  • Bernhard Buchholz 3. April 2013, 8:56

    Einen Moment der Ruhe und Besinnung bevor es weiter geht
    gelungener Schuss

    Gruß Bernhard
  • (M)Ein-Blick 3. April 2013, 8:44

    ja, das ist auch ein schwieriges Thema, aber auch ein gelungenes Motiv davon!!
    Gruß Gerda
  • Jimbus 3. April 2013, 6:16

    Eine schöne Szene, aber die Blicke lassen vermuten, das sie den Sinn des Lebens noch nicht gefunden haben

    lg Detlef
  • ela 291 3. April 2013, 5:44

    ob die zwei wohl gleiche Meinung sind? ich glaube nicht.
    eine schöne Szene
    LG Ela
  • kira2501 3. April 2013, 5:23

    interessant diese Szene, die du hier eingefangen hast
    LGUte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner street photography
Klicks 421
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 54.7 mm
ISO 100