Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jesse T.


Pro Mitglied, München

Kommentare 3

  • Jesse T. 10. November 2007, 12:53

    nun, jemanden der lüge zu bezichtigen hat nichts mit einer eleganten umgangsweise mit seinem gegenüber zu tun.

    vollkommen jenseits der sachlichen diskussion über ein bild, gerne auch mit eifer geführter diskurs, ist diese bezichtigung schon sehr, nun ja, besonders.

    eventuell sollte man das, was man einmal in der kinderstube gelernt hat, auch anwenden.

    ansonsten setze ich mich immer sehr gerne über die themen bildaufbau, titelgebung etc. mit jemandem auseinander. konstruktive kritik, ist willkommen. sogar sehr.

    lies meine erste antwort bitte mit jedem einzelnen zeichen, deutlich und laut. dann erschliesst sich vieles.
  • Jesse T. 10. November 2007, 12:33

    gut, dann war ich wohl letzte woche in paris. mein zweites ich. oder so. hmm.dann hatte ich doch zu viele pints...
    yuchheee ich kann an zwei orten gleichzeitig sein. das ende der tourismus industrie. cool. das lasse ich mir patentieren...
  • Jesse T. 10. November 2007, 12:22

    deshalb habe ich es ja auch dazu geschrieben ;-)