Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
343 5

gisela b.


Free Mitglied, Ulm

Kommentare 5

  • T-Lo 28. Juli 2008, 10:41

    das ist ein klasse foto, ich find es toll :)
  • gisela b. 20. Mai 2008, 0:35

    (Nichts für ungut!Das sind die Sektionsregeln)
    VG Jürgen D.

    ...und das ist auch gut so.


    du hast völlig recht mit deiner kritik jürgen,
    ich sehs nu selbst, aber ich hab auch eben mit erschrecken festgestellt,
    dass ich das falsche bild eingestellt habe :-(
    der iso-wert war auf 80 und mit sonne war da auch nix.

    lg mamour
  • Jürgen Dietrich 19. Mai 2008, 19:58

    Weshalb darf auf beiden Bildern nicht der ganze Blütenstand daruf sein ? Soll das einen Sinn machen?
    Das Motiv ist super und die Beleuchtung dazu ist auch sehr schön.Der Hintergrund ist allerdings gräßlich mit Farbfehlern ("Rauschen") durchsetzt, was sicherlich bei Sonnenschein völlig unnötig ist (ISO-Wert zu hoch ?).
    Die Schärfe auf dem bildbestimmenden Teil unten links könnte besser sein.
    (Nichts für ungut!Das sind die Sektionsregeln)
    VG Jürgen D.
  • A. Napravnik 19. Mai 2008, 11:16

    Schöner Schnitt und Aufnahme.
    schöner Schärfeverlauf.
    LG Andreas
  • Bamajo 16. Mai 2008, 18:31

    Gefällt mir sehr gut. Und der Rahmen passt meiner Meinung nach auch super.
    Habe eigendlich drei Fotos dieser Blume gesehen, finde aber leider nur noch zwei.
    LG Barbara