Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mittagsblick aus meinem Fenster in Richtung Playa

Mittagsblick aus meinem Fenster in Richtung Playa

756 8

Hans Georg Gemünden


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 8

  • Hans Georg Gemünden 4. April 2010, 12:53

    Lieber Leicano,

    da hast Du ja wieder mal gezaubert, bei dieser Aufnahme von La Mérica aus "unserem" Appartment

    Liebe Grüße
    Jörg
  • Rudolf Rinner 24. März 2010, 9:18

    Hallo Hans Georg,
    Du weckst bei mir Sehnsüchte. Ich glaube ich kann doch nicht bis November warten ..
    VG
    Rudi
  • Hans Georg Gemünden 23. März 2010, 8:40

    @Birgit64
    ... und dann hol ich Dich vom Flieger ab und zeig Dir die Insel ...
  • Birgit64 22. März 2010, 21:57

    bei dieser aufnahme, würde ich am liebsten sofort den koffer packen und in den nächsten flieger einsteigen :-)))
    lg birgit
  • Didi K. 22. März 2010, 19:31

    das ist ein super Blick, du kannst das Meer sehen. Das würde ich auch gerne.... wird dieses Jahr wahrscheinlich nicht gehen für mich.... Klasse, dein Bild.
    LG Didi
  • galadriel09 22. März 2010, 17:16

    Na, das ist mal ein Arbeitsplatz nach meinem Geschmack ;-)))
    Hast Du es gut....
    GLG galadriel
  • Hans Georg Gemünden 22. März 2010, 17:07

    Euch allen dreien:
    Danke fuer die Kommentare!!!

    Lieber Klaus: da kommt wirklich Urlaubsstimmung auf - meine Wanderung heute ist leider ausgefallen - die neuen Gäste wollten noch nicht - ich nutze die Zeit, um auf meinem Balkon zu arbeiten - gebe ein special issue heraus für eine internationale Zeitschrift und kann endlich mal in Ruhe den Autoren/innen feedback geben für die letzte Schleife
  • Klaus Zeddel 22. März 2010, 17:04

    Das ist ja ein Traumblick, den Du da gehabt hast. Wunderschön mit den Palmen vor dem blauen Meer, da kommt Urlaubsstimmung auf.
    LG Klaus