Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Nicolaj Zahn


Free Mitglied, München

Mittagsapport

Da kann man sich auch mal etwas mehr Zeit lassen. Hauptsache etwas Abkühlung in dieser brütenden Hitze!

Kommentare 9

  • André Nicolaj Zahn 22. Juli 2003, 11:27

    erstmal danke für deine mühe!

    in meiner version habe ich etwas farbe vom original herausgenommen, habe mich aber gegen s/w entschieden, weil sonst der apportier-gegenstand (rotes "stöckchen") nicht mehr sichtbar ist. da aber den wahrscheinlich sowieso niemand als solchen identifizieren kann, ist das wohl auch gar nicht so wichtig!?

    auf die idee, im cmyk-modus zu bearbeiten, bin ich ehrlich gesagt noch gar nicht gekommen! hab's mal kurz durchprobiert und bin in etwa zum gleichen ergebnis gekommen wie du. ich werd's bei gelegenheit auch mal mit der originaldatei ausprobieren, dann ist die qualität vielleicht auch noch etwas besser.

    nochmal vielen dank für die tipps!
  • Der Manuel 21. Juli 2003, 22:07

    Auch eine Variante ;-)

    (Bearbeitungsschritte stehen drunter)
  • Der Manuel 21. Juli 2003, 21:40

    Schief stört mich nicht so... Etwas unscharf (da würde schon eine Unschärfemaske helfen - um das Fell etwas mehr zu zeichnen) allerdings.
    Die Bewegungsunschärfe am Schwanz ist dafür aber wieder "Zucker" ;-))
    lg manuel
  • André Nicolaj Zahn 21. Juli 2003, 18:24

    @all: thx so weit! :)
    @thomas: ja, is mein hund. :)

    eigenkritik: irgendwie schief das bild, stelle ich gerade fest, oder?!
  • Tom P 21. Juli 2003, 12:17

    Wirkt sehr abkühlend. Ist das Dein Hund?
    Gruß
    Tom
  • Maxx Müller 21. Juli 2003, 8:17

    stark... gefällt mir gut.. mal ne andere Ansicht.. gute Farben...wirkt richtig kühl...
  • Monique O) 20. Juli 2003, 15:23

    Klasse :o)) Und das danach grins!!

    LG Monika
  • Robert Krettek 19. Juli 2003, 17:20


    ...wirkt durch die Pose sehr abstrakt und lässt den Hund mit einem anderen Tier verweckseln.

    R.K.
  • just moments 19. Juli 2003, 16:44

    Foto gefällt mir sehr! Mal etwas anderes ... vor allem die ganz, ganz feinen Farbnuancen ... herrlich!
    lg Kate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz