Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hilde Nairz


Basic Mitglied, innsbruck

Mittags soll man zwar nicht fotografieren

aber ich hab nicht oben warten können ggg- in der Geislergruppe unterwegs zur Schlüterhütte

Kommentare 6

  • Rosenzweig Toni 9. Oktober 2013, 9:53

    Liebe Hilde
    Ich hätte auch Fotografiert.
    Aber bei der Nachbearbeitung etwas Kontrast erhöht und die Helligkeit reduziert und schon wärst Du auch zufrieden.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Roland Ullrich 6. Oktober 2013, 22:44

    Hat doch was, auch wenn die Kontraste sehr flach sind! Ich erfreue mich schon allein an dieser herrlichen Gegend! LG roland
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 3. Oktober 2013, 13:10

    WOW
    einfach grandios

    ba ba
    Stefan
  • Helmut - Winkel 3. Oktober 2013, 9:15

    Die Berge liefern
    dem Naturfotografen
    - wie auch hier -doch im-
    mer wieder aufs Neue die
    malerisch-schönsten Motive.

    LG Helmut
  • zirbenwald 2. Oktober 2013, 21:38

    Hallo Hilde,
    ...soll oder soll nicht, ein super Foto.
    Schade dass ich diese gegend nicht kennen lernen konnte.
    Ich drück auch dann ab wenn es mir gefällt ohne soll...


    Lieben Gruß
    nach Innsbruck
    Gerhard
  • Avanderengor 2. Oktober 2013, 20:38

    Traumhafte Aussicht, hervorragend eingefangen und wiedergegeben. Lg Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv Tamron 18-270mm F3.5-6.3 Di II PZD
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 200