Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
544 23

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Mittags

15.01. am Ortsrand von Garmisch Partenkirchen,
mit ein paar Schneeflocken vom Dienstag.

Kommentare 23

  • Eifelpixel 17. Januar 2014, 20:32

    Bei euch sieht man wenigstens ein wenig Winter. Einen Januar ohne Schnee im der Eifel hat es in meinem Leben noch nicht gegeben.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Nobse B. 16. Januar 2014, 16:54

    Ein Hauch von Winter, aber trotzdem sehr schön anzusehen Deine Stadt.

    LG Norbert
  • Trautel R. 16. Januar 2014, 15:47

    zwar nicht allzu viel schnee, aber trotzdem eine schöne winterliche aufnahme, wovon wir hier bei uns nur träumen.
    lg trautel
  • Zwecke 16. Januar 2014, 11:26

    Ein feines Panorama, aber weiße Erde ist bei uns leider Mangelware, da muss ich schon ein Jahr zurück greifen:
    http://www.youtube.com/watch?v=Pqt0RogeJfs
    LG Horst
  • Maria Kohler 16. Januar 2014, 11:18

    Wieder eine schöne Panoaufnahme von Dir Toni.
    Deine Bilder sehe ich einfach immer sehr gerne.
    LG Maria
  • Marloh 16. Januar 2014, 10:52

    hier ist weit und breit kein Winter zu sehen...
    Lieben Dank für deine nette Anmerkung
    LG Martha
    die Christrose
    die Christrose
    Marloh
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 16. Januar 2014, 10:17

    . . . für mich eine Stadtansicht, aus nicht häufig zu sehender Perspektive,
    Gruß Günter
  • tiedau-fotos 16. Januar 2014, 8:15

    Zumindest ein Hauch Winter, bei uns ist es grün und keine Aussicht auf weis... Eine wunderschöne Sicht auf deine Heimatstadt
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Eberhard Kuch 16. Januar 2014, 8:10

    Hallo Toni,
    der Himmel hängt voll mit schweren Wolken, ob sie euch Schnee bringen ? Die Witterung ist bei uns zu mild um zu schneien aber in den Bergen dürfte es kühler sein und der erhoffte Schnee auch in den Tälern einkehren. So lange
    müssen wir in diesem Jahr auf den richtigen Schnee warten...
    Gruß Eberhard
  • JeannyL 16. Januar 2014, 7:30

    ein herrliches Foto, sehr Stimmungsvoll.
    LG Jeanny
  • heide09 15. Januar 2014, 22:46

    Sieht nett aus so leicht gezuckert.

    LG Ania
  • Peter Dickow 15. Januar 2014, 21:59

    Wie ich sehe, ist in Garmisch-Partenkirchen ein kleiner Hauch von Winter angekommen. Ein schönes Panorama Deiner Heimatstadt, bei dem ich die tiefhängenden Wolken im Tal am schönsten finde.
    Lieber Gruß
    Peter
  • Markus Novak 15. Januar 2014, 20:59

    wunnderbar!
    LG markus
  • Raymond Jost 15. Januar 2014, 20:09

    Ein Hauch von Winter, gut anzusehen. Bei uns wie gewohnt seit Wochen nur Regen mal mehr, mal Nieselregen, aber immer nur Wasser. Das Joggen im Wald macht so langsam keinen Spaß mehr, man hat dauernd nasse Füße.
    Gruß Raymond
  • Rudolf Baier 15. Januar 2014, 20:07

    Wo bleibt der weißblaue Himmel ???
    Garmisch ist immer eine Aufnahme wert.
    LG Rudi

Informationen

Sektion
Ordner Garmisch
Klicks 544
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 26.0 mm
ISO 100