Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mittags am Big Ben

Mittags am Big Ben

513 2

Thomas Hahmann


Free Mitglied, Fürstenfeldbruck

Mittags am Big Ben

Fuenf vor Zwoelf ...
ist es nicht mehr,
die Zeit habe ich knapp verpasst ;-)
aber ein kleiner Trick in Photoshop - und die Zeit geht (scheinbar) noch mal ein Stueck zurueck

- Dezember 2003 -

London Eye
London Eye
Thomas Hahmann

St Paul's at Night
St Paul's at Night
Thomas Hahmann

Kommentare 2

  • Anneka Reuschel 3. Februar 2004, 9:49

    ja das mit dem kippen kenn ich, das ist bei meinem bigben fotos auch irgendwie genauso.
    aber es gefaellt mir dennoch ganz gut :) auch wenn ich die schrift nicht so an die spitze gesetzt haette ;-)

    liebe gruesse nach schottland! vom anderen ende der welt :)
    anneka
  • Bunny S. 2. Februar 2004, 15:54

    Ja ja, der gute alte Big Ben. War im Oktober in London und hab ihn natürlich auch ablichten müssen .
    Irgendwie isser mir hier etwas zu arg abgeschnitten unten und mir kommt's vor, als würde er kippen.
    LG,
    Anja