Zurück zur Liste
Mittags, Abends....

Mittags, Abends....

1.934 5

M. Banert


kostenloses Benutzerkonto, Fellbach

Mittags, Abends....

Studioaufnahme

Kommentare 5

  • MissWuschel 1. Oktober 2008, 17:14

    schließe mich den loben an

    wuschel

  • Andreas Beier Fotografie 29. August 2008, 20:09

    wow, da hat sich aber einer bei der bildgestalltung viele gedanken gemacht, respekt
  • Dirk Schönfeldt 1. Juli 2008, 16:12

    links ist viiiieeeeel natürlicher...frechgrinz..

    .nein..ernsthaft...ich finde das die beste Vorher -Nachher Präsentation die ich bisher gesehen habe..weil sie aus dem Leben gegriffen scheint...sie ist nachvollziehbar, real und nicht nur für fotografische Zwecke aus dem "Zusammenhang" gerissen...und auch im Vorherbild ist ein komplexer aber realistischer Lichtaufbau verwendet worden um den Effekt zu optimieren....

    und den männliche Part im HG ... mit dem Blick auf die Uhr....das kennt wohl jeder Mann mit so einer attraktiven Frau zu genüge....;-)


    klasse..

    mehr davon bitte..!


  • Uwe Peuker 22. Juni 2008, 19:44

    Kaum zu glauben, einfach beeindruckend !!!
    LG Uwe
  • AnneChristineWeber 22. Juni 2008, 15:03

    Echt Klasse gemacht!
    Und ein echt hammermäßiger Unterschied.
    Einfach nur toll.