Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mittaghorn um Mitternacht

Mittaghorn um Mitternacht

308 3

Fabian Venetz


Free Mitglied, Saas

Mittaghorn um Mitternacht

Ich hätte gerne gesehen wie der Vollmond ein bischen höher durch das kreuz gegangen wäre. Erst zu Spät wurde mir klar das ich mich dafür nicht einmal so weit hätte zurückversetzten müssen.

Kommentare 3

  • Karin Gregan 6. Oktober 2007, 12:41

    Trotzdem ein schönes Bild, wenn auch evtl. ein wenig unscharf, oder mein alter Röhrenmonitor versagt seinen Dienst. Ich selbst war erst im August 2006 per Klettersteig auf dem Mittaghorn, und ich freue mich, es nun hier wieder sehen zu können. Mein Basislager war in SaasAlmagell ein Zeltlager, und in der Nähe der Britannia-Hütte hab ich mal für eine Nacht ein "Hochlager" gehabt. LG Karin
  • Velten Feurich 12. April 2007, 17:32

    Trotzdem ein geniales Bild, daß mich an so manches Bild am Morgen mit dem Mond über dem Alphubel erinnert. LG Velten
  • Johannes Biechmann 11. April 2007, 16:42

    Schade, aber auch so ein sehr schönes Motiv, passend in Szene gesetzt! Gefällt mir sehr gut, besonders die Stimmung!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz