Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mittagessen mit Aladine

Mittagessen mit Aladine

332 4

Markus Pfeffer


Free Mitglied, gezeichnet

Mittagessen mit Aladine

Bei einem lecker Mittagessen beim Spanier während der fc Ausstellung in Düsseldorf. Unsere Ute und ihre bessere Hälfte beim 'Fachsimpeln' ;-)

Kommentare 4

  • Ute Allendoerfer 22. August 2001, 12:30

    *lach* Elfi... das vergess ich immer... ich nutze die Aladine nur... in Gästebüchern.. und wenn ich mich anmelden muss... zum Schreiben an liebe Menschen.. immer das Orginal ;-))
    tja und da wir die Adress geschaffen vor meiner Aktiven Zeit.. ist es halt dabei geblieben.. ;-)) Ich habe mich inzwischen so daran gewöhnt.. das ichs oft vergesse ;-))
    *seufz* die Zeit verging leider wie im Flug.. schade.. aber vorbei ist ja nicht ewig... ich schrieb es schon einige Male....
    W I E D E R H O L U N G S B E D Ü R F T I G !!!!!!
    Lieben Gruss Ute
  • El Fi 21. August 2001, 13:42

    hallo ute.. war toll dich und auch den e-mail-header deiner e-mails persönlich kennenzulernen..
    hab mich beim ersten mal schon gewundert, warum mir ein egon allendorfer mailt ;-)

    lg
    elfi
  • Ute Allendoerfer 20. August 2001, 1:08

    *lach* mich weg... so habe ich uns ja noch nie gesehen... auweia.. frei nach dem Motto.. ein schönes Paar enstellt nichts... *gggg* selbst die Zunge vor dem Mund.. und nach luft schnappen.. wie ein Fisch auf dem Trockenen.. *lach* Lieben Gruss Ute-.... war schön mit euch.. ;-)))
  • Rita Köhler 20. August 2001, 0:02

    Hallo Markus!
    Ein super schöner schnappschuss
    Ute sieht ganz erstaunt aus toll geworden
    Gruss Rita