Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

joggi02


Free Mitglied

... Mittagessen in LiJiang Altstadt ...

... aus der Hüfte geschossen, deshalb wurden leider die Personen beschnitten

Kommentare 1

  • Herbert Rulf 5. Januar 2006, 16:36

    Die kippenden Linien und den Schnitt finde ich sehr dynamisch und interessant. Nur nicht konsequent genug: Unten hätte ich noch einen halben cm mehr weggeschnitten, im diese kleinen weissen Lichter in der Bildmitte und rechts (zwischen den Beinen) wegzukriegen. Man bleibt damit deutlich unter dem Topf links und der Blumentopf rechts verträgt einen Schnitt.
    Oben könnte auch ein kleiner Schnitt her, die helle Ecke rechts oben lenkt ab.
    Danach finde ich das ein richtig gutes Street-Foto, das einen sehr authentischen Ausschnitt aus dem Leben in Lijiang zeigt.
    Gruß, Herbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner China
Klicks 336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz