Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

asselchen


Pro Mitglied, Karlsruhe

Mittagessen, Abendessen..?

oder vielleicht doch etwas zu groß?
Pelikan und Karpfen

Fototour am 21.04.13 mit FotoLadyy, Puravida, Wolfgang Hutzl und Björn Hessing

Kommentare 7

  • Torsten Z. 23. April 2013, 7:57

    Sieht ja etwas gemein aus - aber trotzdem ein ganz toller Schnappschuss
    LG Torsten
  • A.Derek 22. April 2013, 13:30

    Wirklich ein Hammer-Foto...der Blick vom Pelikan...aaahh-einfach nur herrlich.
    Gruß aus Berlin-Axel
  • Schnecke 61 22. April 2013, 12:13

    cool :-)))))
    tolle Momentaufnahme !
    lG Claudia
  • Meinolf Lipka 22. April 2013, 9:08

    Es würde mich schon interessieren wie die Geschichte ausgegangen ist ;-). Auf alle Fälle ein tolles Bild mit einer spannenden Geschichte.
    Gruß Meinolf
  • FotoLadyy 22. April 2013, 8:57

    Toll festgehalten, "dein" Pelikan bei der Ausschau nach dem Mittagessen.
    LG Chris
  • DeFoLa 22. April 2013, 8:11

    Feine Momentaufnahme.
    Gruß, Ernst
  • Carlos Ramos 22. April 2013, 7:49

    Großes Fragezeichen! Die schauen sich aber richtig in die Augen, die Zwei. Mein Schmunzelfoto. Klasse!
    LG Carlos