Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nelly Towne


Free Mitglied, sage verweigert.

Kommentare 36

  • Ernst Buchmann 25. Dezember 2003, 15:55

    Kwaaa... ich weiß nicht wie lange ich mir das noch antun werde....

  • Mycogalactophobie ² 24. Dezember 2003, 19:46

    +.
  • E Kus 24. Dezember 2003, 19:46

    Die "Schräge" ist für dieses Motiv unpassend. Dadurch wird das Bild dynamisch obwohl etwas ruhiges dargestellt wird. Gekünstelt! Ich weiß nicht ob das rote contra bedeutet, daß man da nicht draufclicken soll. Das Rote dominiert gegenüber dem Nachbarn und zieht mich an. Ich probiers mal.

    Erich K
  • Martin Rosie 24. Dezember 2003, 19:46

    +
  • Herr Buchta 24. Dezember 2003, 19:46

    PRO !
  • Murielle Schuller 24. Dezember 2003, 19:46

    PRO!!!
    LG Murielle
  • Ernst Buchmann 24. Dezember 2003, 19:46

    puh, sehr stark!

    pro

  • Chris Meier 24. Dezember 2003, 19:46

    als Dokumentation find ich das gut.
    Aber in der Galerie zur schau stellen? Ne, könnt ich nicht verantworten.

    Gruss
    chris
  • Georg Lambertz 24. Dezember 2003, 19:46

    Pro
  • Danni B. 24. Dezember 2003, 19:46

    Pro
  • Bielefelder Bilder-Freak 24. Dezember 2003, 19:46

    Nelly, was den Ausdruck angeht, haste irgenwie Recht :-))
  • Nelly Towne 24. Dezember 2003, 19:46

    reinhard: mir ist das hier total egal, wie du vielleicht weißt. ich finde nur den ausdruck galeriewürdig etwas, äh, schwierig, geht für mich so in die richtung gesundes volksempfinden.
    außerdem: ein "contra" reicht doch. dies "nicht galeriewürdig" täuscht doch eine begründung vor, wo keine ist. das ist sowas wie: "ich finde reinhard otto unterhaltsam, weil ich ihn unterhaltsam finde". vielen dank.
    schöne grüße
    nelly
  • Marijan G. 24. Dezember 2003, 19:45

    +
  • Bielefelder Bilder-Freak 24. Dezember 2003, 19:45

    Solange hier keiner die Galeriewürdigkeit begründet, brauchen auch Contra-Voter nicht das Gegenteil darzulegen.
    Contra
  • Erik Schwarz 24. Dezember 2003, 19:45

    prO