Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Mitt - Woch

Iris, 27. März 2011

Ich hätte nichts dagegen, wenn schon End - Woch wäre ... was schafft mich diese Woche.


Bitte in Anmerkungen keine Bilder verlinken.

Kommentare 13

  • CuK doch noch mal 1. April 2011, 12:25

    schönes Sonnenlicht hat Iris abbekommen, da sieht das Fell noch samtiger aus, als ohnehin schon - man möchte hingehen um ihr was nettes ins Ohr zu flüstern
    liebe Grüße von Caren
  • Inga Wölfel 31. März 2011, 14:36

    Feines Iris-mittig.Portrait!
    LG Inga
  • Sandra Hahn 30. März 2011, 22:32

    Richtig stolz sitzt sie da.
    LG Sandra
  • NIK-Fotografie 30. März 2011, 21:18

    Superschönes mittwochmittiges Portrait, vor allem mit den Lichtreflexen im Bokeh.
    LG Nicole
  • sylvinchen 30. März 2011, 21:10

    Es sieht aus, als hätte sie ein Tränchen
    im Auge...einfach süss;-))
    LG Sylvia
  • Kerstin Thümecke 30. März 2011, 15:35

    Och, die Kleene hätte ich fast übersehen. *schäm*
    Was ne schöne Aufnahme von ihr... dieser Blick ist ja zum Steine erweichen.
    LG, Kerstin
  • nachtfrost.com 30. März 2011, 9:37

    Ein superfeines Mittwochs-Mittig-Bild, das nehme ich gerne mit in die T-MM-Collage wenn ich darf?
    Und Endwoch klingt supergut!
    LG Der Mathes
  • Tina811 30. März 2011, 9:19

    *Hihi* wie die Iris da so Mittig am MittWoch sich präsentiert! Eine tolle Aufnahme!!!
  • Silvia Schattner 30. März 2011, 7:31

    Sie guckt, als wenn sie sich das WE genau so herbei sehnt wie du ;-)
    Schönes Licht hattet ihr, die Lichtreflexe über Iris sehen aus wie ein angedeuteter Heiligenschein ;-)
    LG Silvia
  • Astrid Buschmann 30. März 2011, 7:30

    Feines bild der Kleenen, und bei dem Wochenende bin ich auch dabei..:)
    LG Astrid
  • Emma-Russel 30. März 2011, 7:25

    Wie sie schaut.
    Bei Endwoch würd ich auch gern mitmachen ;)
    Schönes Portrait.
    glg
    Heike
  • Matthias Schotthöfer 30. März 2011, 6:41

    Oh, die Kleine scheint noch eine leichte Affinität zum Dienstag zu haben ;-))
    Eine herrliche Aufnahme, gefällt mir mit dem Licht im Hintergrund sehr gut!
    LG Matthias
  • Jü Wei 30. März 2011, 5:09

    finde ich auch super super schön, du macht tolle fotos

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Iris
Klicks 239
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz