Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
mit.sich.allein.sein

mit.sich.allein.sein

525 16

DxFx


Pro Mitglied, dem Land der Seen und Wälder

Kommentare 16

  • CODY EIGEN 15. November 2011, 18:52

    Manche Menschen können das gar nicht,
    ich geniesse es*!!!*

    LG CODY
  • beate-M 14. November 2011, 11:12

    Das kann man ganz sicher ganz gut an diesem doch noch recht wildem Strand.
    Ciao beate :-)
  • Ulla Holbein und Bolle 13. November 2011, 20:43

    Idylle pur!
    Eine fantastische Aufnahme!...
    Ich schaue jetzt schon etwas länger hin und fange an zu träumen, so schön!...:o)
    Liebe Grüsse...Ulla

  • DxFx 13. November 2011, 20:13

    ich danke euch allen
    ja, es ist (war) schön, dort wieder zu sein. wunderbares, sonniges Spätherbstwetter, mit entsprechender Kleidung auch lange im Freien auszuhalten. der Weststrand so gut wie menschenleer. Kraft gesammelt, für die neue Woche.
  • uschi pluskwik 13. November 2011, 15:57

    einer der schönsten Strände die ich bisher gesehen habe ....sehr schön abgelichtet !!
    LG Uschi
  • Rebekka D. 13. November 2011, 11:05

    beeindruckende Landschaft ;o) Rebekka
  • Heide G. 13. November 2011, 9:18

    Mitsichalleinsein tut oft gut (solange man nicht total einsam ist)
    Das war eine philosophische Betrachtung am Sonntag)
    Ja, und das Bild ist auch gut.
  • Reiner H. 13. November 2011, 0:14

    einmal abgesehen von der hier sichtbaren leichten erdkrümmung (duw), sehe ich hier eine vorzügliche aufnahme, die deine gedanken und deine gefühle vortrefflich visualisiert.
    ich wünsche dir noch eine schöne zeit auf dem darß und sende
    lg, reiner
  • acapandus 12. November 2011, 22:16

    absolut klasse, wenigstens im November ein Foto mit Sonnenschein und ohne Menschen :-)
    Wünsch euch noch viel Spaß
    Lg Angela
  • Norbert REN 12. November 2011, 21:17

    Tolle, reich gegliederte Küstenlinie mit Zauberwald.
    Da wird einem sicher nie langweilig
    LG. Norbert
  • Ulrika Swoboda 12. November 2011, 20:19

    Freu mich diese Landschaft wieder zu sehen!
    Sie ist inzwischen brauner geworden... die Erdtöne dominieren.
    Und du wirst mit einem so schönen Wetter lohnt...
    Herzliche Grüße
    Ulrika
  • Eva Winter 12. November 2011, 19:49

    Freue mich jetzt direkt sehr über diese Aufnahme, denn dort möchte ich im kommenden Jahr unbedingt hin.
    Das ist eine wunderbar einladende Aufnahme.LG Eva
  • Klacky 12. November 2011, 18:59

    Das sind die Mongroven der Ostsee.
    Und die Herbstsonne scheint so wunderbar,
    fast wie im WestWing.
    Mit sonnigherbstlichem Gruße,
    Klacky
  • Ruth U. 12. November 2011, 18:46

    Genau, dort spazieren gehen, die frische Luft genießen und den Gedanken freien Lauf lassen, leider kann ich das nicht, aber ich kann mich an dem Bild erfreuen, das zumindest eine Ahnung davon rüber bringt ... eine herrliche Landschaft und ein genauso so herrliches Bild.
    LG Ruth
  • gerla 12. November 2011, 18:21

    Es ist eine wunderschöne Landschaft. Vor allem fasziniert mich jedes mal wieder der Urwald, der bis an das Ufer heranwächst
    lg gerla