Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

schallundrauch73


Pro Mitglied, Emden

Mitschnitt

weiteres:

Kommentare 16

  • Poitasch 3. November 2013, 20:24

    Ab und zu verirren sich sogar ein paar Schäfchenwolken. Aber ordentlich geformt sollten sie schon sein. vg
  • Schilcher 3. November 2013, 12:09

    Pfosteneckläufer im linken Bilddrittel
    VG flori
  • Gerrit Elshof 8. April 2013, 9:43

    "Vorstadtidylle" und "akurat" sind die beiden Worte, die hier schon gefallen sind, die mir aber unabhängig davon auch beim Betrachten durch den Kopf gegangen sind.

    Eine schöne Wahl der Perspektive.
  • Creutzburg 3. April 2013, 22:10

    Feine Ecke, Haus nimmt Rücksicht.
  • O.K.50 2. April 2013, 12:25

    akkurat.

    Vg
  • irene de navarro 2. April 2013, 11:23

    schneidig und schnittig
  • Erhard K. 2. April 2013, 10:14

    Das (h)eckige überwiegt.
  • Udo Ludo 2. April 2013, 8:38

    Sockelkunst.
  • -bk- 2. April 2013, 1:47

    nur fünf cm weiter nach rechts, dann wäre das Verkehrsschild mittig im Giebel und der Ortgang fürde nicht den Kirchturm kappen, ansonsten wirklich ausgesprochen weitblickend ;-)
    LG Bernd
  • noerk 1. April 2013, 22:46

    recht weit winkelig...
  • Kem 1. April 2013, 21:52

    Geraden-Dreiecke-Rechtecken und einiges wird rund gemacht. :-) Habe ich was übersehen?
  • Schein Werfer 1. April 2013, 21:42

    Euklid hat auch so angefangen
  • Physiater 1. April 2013, 21:04

    Die Hecke hatte hier eindeutig Vorfahrt. Tja, Pech für die Mauer.
  • Redpicture 1. April 2013, 20:51

    vorstadtidylle.
  • strix aluco 1. April 2013, 20:21

    Diese Präzision, sieht aus wie aus Beton gegossen.
  • Suchbild 1. April 2013, 19:39

    Vorfahrt für Heckenschützen.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 305
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera X10
Objektiv ---
Blende 6.4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 7.1 mm
ISO 100