Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hagen Fröhlich


World Mitglied, Freiberg a.N.

Mitose

Diese beiden Blasen hatten sich unter mir vereinigt.
Wobei es eher wie eine Zellteilung aussieht, und das Spiegelbild meines Kopfes als Zellkern herhalten muss.
So entstehen Zwillinge.

Kommentare 4

  • Hagen Fröhlich 31. Mai 2012, 22:50

    @ fotomama
    Ich hab es mal vergrößert. Das wird grausam verrauscht.
    Es sieht aber aus wie eine kleine Blase die sich innen gebildet hat. Das Quadrat ist vermutlich die Reflektion des Himmels, aber 4 mal gebrochen. Die Ecken sind abgerundet, also kein echtes Quadrat.
    lG Hagen
  • Fotomama 31. Mai 2012, 12:47

    Nee,ich sehe zwei Katzenaugen! Die gebogenen Brückengeländer als Schlitze und deine Kamera als Pupille. Fantsie ist schon was feines.

    Ist der kleine Kreis unten rechts noch eine Blase? Sieht ja jeck aus! Kann ich den mal in Groß haben? Was ist denn das Quadrat da drin.

    Am Bestengefällt mir die fast kreisrunde Uferböschung mit dem farbigen Rand drum herum.

    Diesmal hast du die Seifenblase wirklich optimal erwischt. Ich bewundere deine Geduld... du experimentierst ja schon eine Weile damit herum.

    Gruß, Fotomama
  • Hagen Fröhlich 31. Mai 2012, 12:29

    @ Ingo
    Das ist Wasser, um genau zu sein der Neckar.
    Ich habe von einer Brücke herunter die Seifenblasen verfolgt.

    lG Hagen
  • Dingsbums der 2. 31. Mai 2012, 11:22

    Sauber!
    :-)

    Schöne Spiegelungen.

    Was ist im Hintergrund der Blasen?

    Ingo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Sonstiges
Klicks 301
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 105.0 mm
ISO 1000