Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Weinerth


Basic Mitglied, Haßloch/ Pfalz

Mitmachprojekt 99 * 90 * 90

Das ist doch wohl das Allerletzte :o)



*********************************************************************

Wird mal wieder Zeit für ein spontanes Gemeinschaftsprojekt !!!

99 * 90 * 90

hier könnt Ihr 99 Bilder im format 90x90 pixel drumrum andocken...

DIE BILDGRÖSSE IST 900 * 900 PIXEL!!!!!

Wenn möglich immer an der optimalen Dateigröße bleiben, damit durch Kompression nix verloren geht und etwas Qualität erhalten bleibt.

Wir sind mittlerweile bei ner kritischen Dateigröße. deswegen mit doppeltem Upload hochladen!!!!

Damit keiner eingeschnappt ist, weil sein Pic wegen zeitlicher Überschneidung verloren geht,

bitte zuerst als Anmerkung hier eintragen/registrieren.

In der Reihenfolge der Anmerkungen dann bitte die Bilder jeweils vom Vortipper übernehmen, herunterladen und um das eigene Bild in 90 * 90 Pixel ergänzen.
verlinkt auch bitte nachträglich die Bilder unter der hier geschriebenen Anmerkung.

Bitte jeder nur ein Bild dazumontieren und auf die maximale Dateigröße achten.

Wenn möglich ladet es in die gleiche Sektion hoch.

Schön wäre es, wenn die Bilder aus möglichst vielen Themen zusammenkämen.

Bin gespannt, ob und wie es funktioniert.
(leider wurde ich mittlerweile etwas anderes belehrt......)


Have fun!!!

Kommentare 429

  • bsFotoArt 11. April 2008, 4:01

    Nachdem ich mich totgescrollt habe...habe ich keine Lust mehr mitzumachen....aber nett....das Ganze...

    Gruß Birgit
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 8. Juli 2007, 18:49

    Lauter Verrückte!
    Und ich darf nicht mitmachen...
  • fotoallrounderin 16. Juni 2007, 12:25

    hallöle - eine tolle idee.
    habe da eine frage: was fehlen euch noch für motive in den bildern?
    werde dann dementsprechend welche "spendieren"... smile
    lg rosalie
  • Lisa Elisabeth Stamm 2. Juni 2007, 19:06

    Michael: Danke, dass du mein pic in die neue Collage eingefügt hast. (1.R.,4.v.l.)
  • Sven v.d.Velden 24. Mai 2007, 14:26

    Yeaaah total geil :) Auch wenn meins zu Tode komprimiert ist :D

    Liebe Grüße,
    matw.
  • strange-pictures 23. Mai 2007, 7:28

    cool!!!
    hätte nicht gedacht, daß es echt funktioniert und so toll aussieht.
    ich sehe das so wie Martin HKP... es wäre kein richtiges gemeinschaftsprojekt gewesen, wenn einer die bilder aller anderen in toller qualität zusammengestellt hätte. so ist es viel intensiver!

    :)

    gruß, Linda
  • Manfred Kretschmer 23. Mai 2007, 0:36

    Super

    Es ist Vollbracht. Frei nach dem Motto : Gemeinsam sind wir stark.

    Wir haben das hier wohl bewiesen. Freu mich schon auf ein nächstes Gemeinsam Projekt.

    Lg Manni
  • Kerstin Bosch-Hoffmann 23. Mai 2007, 0:32

    fand es auch Klasse :-)

    schlagt der FC doch vor, es in ihrem Büro auf zu hängen :-)))

    lg
    Kiggi
  • Hank Castelli 23. Mai 2007, 0:08

    Auch von mir vielen Dank an Günther, hat sehr viel Spass gemacht mitzumachen und zu verfolgen.
    @Martin ...das mit der Galerie ist zwar eine gute Idee, aber ich denke es hat dort keine Chance, zudem wäre es schade, hier "Anmerkungen" zu finden wie ich sie grade erst wieder im Voting gelesen habe.

    LG Hank
  • Martin HKP 22. Mai 2007, 23:55

    Kolossal geil, daß das jetzt zum Schluß so toll gelaufen ist!
    Es ist doch was besonderes, daß so eine Collage online von der Community gemeinsam erstellt wurde!Und daß nicht jeder ein Pic zur Verfügung stellt und einer machs alleine, sondern weitgehenst von einer Hand zur nächsten gereicht wurde, bis das Bild fertig ist! :-)

    Der Lob für die Idee gehört dem Günther Weinerth, daher möchte ich, daß das entgültige Bild unter seinem Namen in die Galerie gestellt wird! :-)
    Auf jedenfall ist der richtige Platz für die Aufbewahrung des entgültigen Bildes bei Günther!

    LG Martin

    LG Martin
  • Christiane S. 22. Mai 2007, 23:29

    Ja, war super! ...und lustig... - Ich finde, gerade das Chaos war das Lebendige daran!
    Chris
  • Günther Weinerth 22. Mai 2007, 21:53

    ############################################


    ################# FEIERABEND ###############

    *froi*


    ############################################

    Vielen Dank an alle die mitgemacht, ihre Zeit und Uploads geopfert haben.

    Besonderen Dank an alle Moderatoren /-innen, die mich in der Abwesenheit unterstützt und vertreten haben

    Es hat mir Spaß gemcht, auch wenn's stellenweise ziemlich chaotisch war, Hoffe es hat Euch auch Spaß gemacht. :o)

    So stelle ich mir eine Community vor !!!!!!!!!!
  • Patrick Indlekofer 22. Mai 2007, 21:43

    auch von mir ein LOB :–)

    LG Patrick
  • Kai Aust 22. Mai 2007, 21:38

    ja, ein klasse projekt!
  • Günther Weinerth 22. Mai 2007, 21:18

    tu was Du nicht lassen kannst :o)

    setz dem Elend ein Ende :o)