Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jenny E. S.


Free Mitglied, Kiel

Mitmachprojekt 90*90*90 - mit der träumenden Luzy

Jetzt weiß ich nur nicht, wie ich das Ursprungsfoto als Link einfügen kann - so sorry ;-) aber vielleicht kann mir das jemend von Euch ja erzählen???? Danke schon mal im voraus.

Jedenfalls ist dies eine Collage aus dem Mitmachprojekt 90*90*90. Die kleine, schlafende Katze habe ich dazugefügt.

Viel Spaß beim Mitmachen.

Kommentare 2

  • Britta Lamberty 23. Mai 2007, 20:06

    Unter jedem Foto ist eine Zahl. So auch unter dem Originalbild. Da fährst Du mit gehaltener Maustaste drüber-markieren.Die rechteckigen Klammern nicht vergessen!
    Rechte Maustaste klicken - kopieren.
    Dann klickst Du dieses Bild an - klickst auf "ändern" und klickst in den freien Bereich (Beschreibung) unter "Titel des Bildes". Rechte Maustaste - einfügen.
    So einfach :o)
    LG Britta
  • Tanja. Schaaf 17. Mai 2007, 18:36

    Sieht ja klasse aus die Collage die Idee finde ich cool
    Aber nun weis ich auch nicht wie das geht
    LGTanja