Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Mitmachaktion von Ingrid

Miez-Miez: Mitmachaktion ....
Miez-Miez: Mitmachaktion ....
Ingrid Sihler


In Ermangelung an Schlafbildern von Louisa ( Louisa ist die einzige Katze die ich kenne bei der das Sclafverhältnis " eine Katze schläft von 24 Stunden mindestens 20 " umgekehrt ist, lach, von 24 Stunden schläft sie mindestens 4 ;-)) ergab sich heute folgender Dialog :

" Gitti, können wir da mitmachen ? "
" Ich weiß nicht, du schläfst ja nie "
" Gilt das vielleicht auch, wenn ich ganz niedlich gähne ? "
" Da mußt du die Ingrid und den Miez-Miez fragen "
" Du Ingrid, dürfen wir bei der Schlummelaktion mitmachen, auch wenn ich nur gähne, denn fürs schlafen habe ich keine Zeit, aber gähnen würde ich jetzt mal, nur für euch ? "
" Miez-Miez hats schon erlaubt.....büttttttte Ingrid !!!!!! "
" Louisa, woher weißt du das, das Miez-Miez schon ja gesagt hat ? "
" Na, weil ich das eben weiß "
" Du Ingrid, ein Betthupferl würd ich aber gerne nehmen "

Na dann warten wir mal, ob wir mitmachen dürfen, lach
Ich habe jetzt alle letzten Ordner von Louisa durchgeschaut, und wahrhaftig kein Schlafbild gefunden, und ein allzu altes wollte ich nicht nehmen !

Kommentare 16

  • Corinna Lichtenberg 30. November 2012, 23:33

    Na klar kann Louisa mitmachen!! Mit so einem süßen Mäulchen!
    LG Corinna
  • Jü Bader 30. November 2012, 22:14

    Klar darfst du auch mitmachen! Ich kann mir doch vorstellen, wie putig du aussiehst wenn du mal schlummerst!
    lg jürgen
  • En Ricos Katzenbande 30. November 2012, 16:47

    Ja Schrei nur :-)
  • ulizeidler 29. November 2012, 23:48

    danke für den Hinweis zum Mitmachen ;O)))) bist ne Süße!

    :O)
  • Volkmar Nix 29. November 2012, 23:15

    Wieder ein sehr schönes und lebendiges Portrait von Louisa - mit ihrem Schlafverhalten ist sie wirklich einen Ausnahme!
    Ich muss gleich noch unsere schlafenden Katzen aus dem gemütlichen Haus in den Garten befördern, damit wir in Ruhe schlafen könmnen!

    LG Volkmar
  • Hapabe 29. November 2012, 22:32

    hach Lulu läuft doch ausser Konkurrenz!
    das süsse Plappermäulchen kann einfach in keiner Aktion fehlen, sonst ist die nicht vollständig
    was liebs ich deine Dialoge!!! ich seh richtig den Film vor Augen!
    LG Helene
  • bri-cecile 29. November 2012, 20:48

    Hihi...wie soll Louisa denn schlafen können, wenn sie schon für die Betthupferlis von Ingrid üben muss, das Mäulchen aufzureißen?????????????
    ;-))) LG brigitte
  • Kerstin und Diddi 29. November 2012, 17:48

    Zuckersüß.
    Also ich würd den Gähner mal durchgehen lassen.
    LG Diddi
  • Astrid Wiezorek 29. November 2012, 15:48

    Louisa schläft nicht. Kaum zu glauben. Unsere pennen von 24 Stunden ganze 26 Stunden durch.
    LG Astrid
  • Petra Arians 29. November 2012, 15:42

    liebe gitti,
    mir gehts da ganz ähnlich wie dir mit lulu. habe jetzt auch gesucht und gesucht und lediglich das foto von watson gefunden, bei dem er allerdings auch seine äuglein auf hat.
    das foto von lulu zusammen mit eurem dialog ist wieder einmal ganz hinreissend und einfach wunderbar.
    euch noch einen schönen tag und

    lg
    petra
  • Brigitte Niestrath 29. November 2012, 15:13

    @ Ingrid
    " Viele kleine, mit einem ganz großem oben drauf, oder ein ganz großes mit vielen kleinen oben drauf "
    " LOUISAAAAAA !!!!!!!!! "
    " Wieso, die Ingrid hat mich doch gefragt "
  • Petra M.. 29. November 2012, 14:46

    Da ist Lulu ja eine echte Ausnahme in
    puncto Schlafverhältnis. Bei meinen Jungs
    trifft das genau zu. Bei den zwei Kleinen
    noch nicht so ganz, die düsen lieber rum.
    Deine Süße ist ja 'ne echte Schnattertante :-)
    Herrlich immer die Gespräche zwischen Euch.
    Wer so süß gähnt, muss natürlich bei Ingrids
    Aktion mitmachen. Ganz niedliches Foto.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Ingrid Sihler 29. November 2012, 14:11

    ach Gott, ich wusste doch, dass ich was vergessen
    habe, ich hoffe, Du kannst mir noch mal verzeihen, Du
    Süße, das ist der Stress im Moment, die halbe Katzen-
    FC schläft zur Zeit, natürlich bekommst Du Dein Bett-
    hupferl, und ein ganz großes oder lieber viele kleine ?

    ein ganz lieben Gruß an Dich und Deine Gitti
    Ingrid
  • Brigitte Niestrath 29. November 2012, 13:55

    @ Ingrid
    " Und das Betthupferl ??? "
    " LOUISAAAAAA !!!!!!!!!! "
    " Wollt doch nur fragen ;-((((( "
  • Ingrid Sihler 29. November 2012, 13:45

    Ach Louisa, mein Herzenskätzchen, natürlich darfst Du
    mitmachen, keine gähnt so süß wie Du, da hat Miez-
    Miez natürlich sofort zugestimmt als heimlicher Verehrer
    von Dir, er weiß ja, dass du in besten Pfötchen bist :-)))

    glg
    Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Louisa
Klicks 412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von