Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hakai - Fotos


Pro Mitglied, Großenhain

Mitmachaktion "Mein Bild" bis Mitte April ...

... basierend auf einer Idee von Zwei Münchner und einem Gedicht von Norbert van Tiggelen als Bastelaktion für Schlechtwetterzeiten.

Falls jemand Lust haben sollte, hier die Vorlage:



Ich muss selbst schmunzeln über das Foto ganz oben ... aber wenn man seine erste Freundin vorstellt, dann ist man eben manchmal ein wenig verlegen ...

Kommentare 11

  • Zwei Münchner 11. April 2013, 13:21

    Danke für's Mitmachen
    Hier die erste Hälfte der Buchseiten als Collage.

    LG Moni
  • Li-Lo 8. April 2013, 16:39

    Hallo Steffen,
    herrliche Jugendbilder zeigst Du hier, der ganz Kleine ist echt goldig... - noch interessanter sind die Kommentare Deiner Freunde/Freundinnen, gut für die Lachmuskeln...
    Gruß Lilo
  • Schnuffelmama 4. April 2013, 21:48

    Es ist schön die alten Bilder anzuschauen. Eine tolle Arbeit von Dir.
    Wirklich eine tolle Idee und eine schöne Erinnerung an die alten Zeiten.



    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Christa Kramer 2. April 2013, 22:12

    Meine Güte is des liab! Und so fesch san ma do,......richtig zum Onbeiss´n :-)))
    Die Idee ist super, nur leider fehlt mir die Zeit dazu, in meinem Album zu stöbern.....
    Liebe Grüße
    Christa
  • Zwei Münchner 2. April 2013, 18:25

    Hallo Steffen,
    danke für's Mitmachen. Deine Seite schaut toll aus, so auf alt getrimmt. Klasse auch die Fotos, besonders als Jugendlicher zeigst Du ein herzliches Lachen.
    LG oni
  • Bernd Tolksdorf 2. April 2013, 10:18

    Das ging ja in jungen Jahren schon mal richtig cool los ;-)
    LG Bernd
  • AF-Hamburger Deern 1. April 2013, 21:25

    Prima deine Zusammenstellung!
    Die Hose (oben) find ich auch nicht schlecht! :)
    Tschüß AF
  • dodo139 1. April 2013, 16:51

    Interessant diese alten Fotos. Ich hoffe, du identifizierst dich nicht allzusehr mit dem Gedicht, sondern bist noch fit und vermisst nicht diese Zeit, sondern genießt auch das Heute und Jetzt !!
    LG Doris
  • PeSe23 1. April 2013, 10:05

    Ist doch klasse geworden.In jedem Lebensabschnitt siehst Du gut aus. Es ist nur so, dass die Zeit viel zu schnell vergeht.
    LG Petra
  • Hakai - Fotos 1. April 2013, 0:28

    @schoko: Aber garantiert ... ihre Frisur ist natürlich der Hammer :o))
    Ich denke auch, es ist Dir nicht entgangen, wie verliebt ihr Blick auf mir ruht, obwohl ich 1 Jahr jünger war als sie. Ich hoffe, das lag nicht nur an meiner todschicken Sonnenbrille ...
  • schokotante 31. März 2013, 21:47

    Am Schärfsten finde ich die Frisur Deiner Freundin!!! Du scheinst einen erlesenen Geschmack zu haben :))
    LG Schoko

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner sonstiges
Klicks 467
Veröffentlicht
Lizenz