Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
819 50

Angelice W


Free Mitglied, Friedrichshafen am Bodensee

mitleidig...

so betröppelt schaut Narina seit gestern aus dem Fell...
sorry ihr Lieben, bin die nächsten Tage nicht on... mein Mädchen macht
mir Sorgen. Sie ist gestern einfach umgekippt, verweigert nicht nur ihr
Essen, sondern auch ihre Leckerchen. Sie liegt nur herum, leidet vor
sich hin. Derzeit hat sich ihre Herzgeschichte wieder etwas verschlechtert,
wir hoffen, dass wir bald wieder die richtige Medieinstellung finden.
Wünsche euch jetzt schon ein schönes Wochenende, wir sehen uns
bald wieder...

mittendurch...
mittendurch...
Angelice W

Aufnahme vom 22.01.2011

Kommentare 50

  • Anoli 29. Januar 2011, 20:34

    Das hatte ich gar nicht gelesen. Bin im Moment viel zu wenig hier......:-(
    Kleine, komm bitte auf die Pfoten, Du bist doch unser aller Narinchen!!
    LG Ilona
  • Little Lily... 29. Januar 2011, 14:42

    och mensch, was muss ich da lesen...das tut mir so leid!!
    wir wünschen dem narinchen, das es ihr ganz schnell wieder besser geht!!!
    auch wir drücken hier alle daumen und pfoten für die süße.
    seid ganz lieb gegrüßt und einen gaaaanz dicken knutscher für's narinchen von sillie, christoff und emma
  • Martin Ki 29. Januar 2011, 9:21

    Ganz große Klasse Deine Aufnahme.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Gruß
    Martin
  • Jo Kurz 29. Januar 2011, 8:57

    na das sind sachen...
    alles gute dem narinchen, dass sie bald wieder voll fit ist!
    gruss jo
  • Tamara Wüst 28. Januar 2011, 20:49

    Oh nein das hört sich nicht gut an!!
    Ich drücke Euch alle Daumen und wünsche Gute Besserung!!
    Euch auch ein schönes Wochenende!
    LG Tamara
  • N. Noack 28. Januar 2011, 20:17

    Ach herrje... Dann wünsch ich der kleinen mal gute Besserung! Ich drücke euch alle Daumen, dass die Einstellung recht schnell geht.
    Drück dich...
  • Albi 09 28. Januar 2011, 20:08

    Och, Mensch ! Ich habe gerade Gänsehaut bekommen, habe ich Narinchen doch schon richtig lieb gewonnen. Sie schaut ganz traurig aus, habe sofort auch ohne Deine Beschreibung des Fotos gesehen, dass etwas nicht in Ordnung ist. Ich drücke Narinchen ganz feste die Daumen, dass sie bald wieder gesund ist und richtig eingestellt wird. Ein festes Drückerchen für Narinchen von Peggy und mir und natürlich auch für Dich Angie,
    LG,
    Albi09
  • Johanna Bettighofer 28. Januar 2011, 19:10

    Meine liebe Angie, es tut mir sehr Leid das lesen zu müssen:-(
    Ich hoffe deinem Mädchen geht es bald wieder richtig gut! Hier werden auf jeden Fall fleißig alle Daumen und Pfoten für Narina gedrückt!!
    Mitfühlende Grüße
    Johanna
  • YumaHenne 28. Januar 2011, 17:28

    Oh je, das hört sich ja gar nicht gut an :(. Ich drücke ganz feste die Daumen, daß Narina wieder auf die Beine kommt!!
    LG,
    Carmen
  • Katharina Haupt 28. Januar 2011, 13:01

    Oh je Narinschen, mach keinen Quatsch ... Komm bitte schnell wieder auf die Beine!!!
    Angie, ich drück hier auch alles an Daumen und Pfoten, dass Narina sich schnell wieder erholt!

    LG Kathy
  • Anette St. 28. Januar 2011, 11:27

    Wir wünschen Narina von Herzen gute Besserung und dass ihr die schlechten Tage schnell hinter euch bringt!
    Wir drücken Daumen und Pfoten.
    Ein Hund, eine Welt!
    Ein Hund, eine Welt!
    Anette St.


    Liebe Grüße von Anette und Nuschka
  • Mara Faber 28. Januar 2011, 11:15

    Von mir auch alle guten Wünsche für eine schnell eintretende Besserung. Schließe mich dem kollektiven Daumendrücken an:)
    Gruß,
    M.
  • Kerstin Kühn 28. Januar 2011, 10:43

    Menno !
    Ich hoffe das Narinchen das bald wieder überwunden hat und es euch wieder so richtig gut geht !!!
    *ganzdollediedaumendrück* !!!!
    LG
    Kerstin
  • Jens Giehrisch 28. Januar 2011, 10:33

    Angie, wir drücken Euch alle Pfoten und Daumen!!!
    Es wird schon wieder, meine Kira hat vor 14 Tagen auch eine OP überstande!!
    GVLG Jens & KIRA
  • Strate 28. Januar 2011, 10:25

    Ich drücke Dir und natürlich Narina die Daumen!
    LG Angelika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 819
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz