Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mitleid? Oder Traurigkeit?

Mitleid? Oder Traurigkeit?

252 7

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Mitleid? Oder Traurigkeit?

Weil sein Herr nicht mehr laufen kann.

http://de.youtube.com/watch?v=YsFk20H1eKY

Kommentare 7

  • heka - Helga 22. Mai 2008, 19:14

    Hoffentlich nur vorübergehend.
    Wäre ja zu traurig für beide.
    lg Helga
  • Helmut - Winkel 20. Mai 2008, 17:44

    O Schreck!! Gerade erfahre ich hier,
    dass Du erkrankt bist und nicht laufen
    kannst, lieber Fritzl!
    Ich hoffe, Du wirst schnell wieder ge-
    sund und auch geh - und spazierfähig,
    so dass Tara auch wieder glücklich und
    zufrieden mit Dir ausgehen kann.
    LG Helmut
  • just a moment 20. Mai 2008, 10:38

    Dieser Blick mir wie eine Mischung aus beidem aus, vor allem weil sie doch nun nicht mit Dir ausgiebige Spaziergänge unternehmen kann... Gute Besserung für Dich!!!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Christian Knospe 20. Mai 2008, 8:14

    sicher mitleid !
  • Petra Schiller 19. Mai 2008, 23:06

    Och ich denke mal beides...werd wieder schnell gesund....LG Petra
  • ChaGü 19. Mai 2008, 21:38

    Och der Arme. Da weiß ich ja gar nicht, wer mir mehr leid tut. Ich wünsche beiden "gute Besserung"!
    LG,
    Charlotte
  • Sies Alleinimwald 19. Mai 2008, 21:08

    Oh, Kummer denke ich.
    LG Sies

Informationen

Sektion
Klicks 252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz