Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Stenglin


Pro Mitglied, Lemwerder

Mitläufer

Ein Tag in Santorin (69)

Es gibt sie noch - - -
die Mitläufer, die auch zu Fuß den Eselweg bis in den Hafen runterlaufen...

Kommentare 3

  • Lorenz Peter 21. September 2014, 10:42

    Eine klasse Perspektive von diesem langen Weg nach oben. Toll sind Licht und Schatten, Farben und Schärfe.
    Gruß Peter
  • FMW51 12. Mai 2014, 23:41

    Das ist wieder ein Bild - besser als von einer Postkarte -von der sonnigen Insel, das mir sehr gut gefällt, lieber Wolfgang. Die dominante Diagonale von links oben nach rechts unten, der sowohl der Hang als auch die Pinie (?) folgt, sowie der von links unten in die Bildmitte aufstrebende (Esels-)Weg geben dem Bild eine klare Gliederung. Auch die beiden parallel verlaufenden Kabel ordnen sich da harmonisch mit ein. Blauer Himmel, Sonne und eine wunderschöne Landschaft - was braucht ein Urlauber auch mehr. Und, es ist doch ein gutes Gefühl, wenn man die Insel weitestgehend gehend durchschritten hat und mit dem Anspruch auch nicht ganz allein geblieben ist, die die Mitläufer dokumentieren.
    Viele liebe Grüße, Frank-Michael
  • Angelika El. 12. Mai 2014, 10:12


    Sie haben ja auch die Möglichkeit, immer und immer mal wieder, die herrlichen Aussichten zu genießen! DEine Aufnahme find ich super - der Bildschnitt so ist bestens...

    LG! a.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Santorin
Klicks 233
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon powershot SX50HS
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Öffentliche Favoriten 1