Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hannelore AYDIN


Basic Mitglied, Eskisehir (TR) und München

Mitgefühl für Japan

Istanbul, Taksim, am Samstag, den 19.März 2011 versammelten sich Menschen um ihr Mitgefühl für Japan zu bekunden.

Das, was Japan nun erleben muß, rüttelt die Welt auf. Aber das Schreckliche ist, dass wir nicht so schnell davon ablassen können, sondern gezwungen sind diese Energie zu benutzen. Wir haben uns schon viel zu sehr davon Abhängig gemacht.

Mit dieser Energie bauen wir die Zukunftsgräber unserer Kinder. Sollte man sich in Zukunft fragen, ob man Kinder in eine Welt setzen will, deren Welt mit Atommüll verseucht sein wird?

Kommentare 14

Informationen

Sektion
Ordner Istanbul
Klicks 20.269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 24.0 mm
ISO 100