Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jordan S.


Free Mitglied

Mitgefangen, mitgehangen

Das zweite Bild meiner Müll-Serie. Diesmal das Modell "Kindergeburtstag", im tiefen Wald. Schicke blaue Girlanden "schmücken" dieses zierliche Pflänzchen für das bevorstehende Frühlingsfest... Hinweis: Meiner Ironie sind keine Grenzen gesetzt. Wer sich an einer ernsthaften Diskussion über Müll im Allgemeinen, aber auch insbesondere in unserern Wäldern, unterhalten will. Der ist hier genau richtig. Würde mich über ein paar Meinungen freuen. Und wer weiß, vielleicht finde ich ja einige Anhänger die sich an diesem Projekt beteiligen wollen.

Nicht natürlich abbaubarer Müll in der Natur. Klingt vielleicht für manchen kleinlich, aber über die Folgen von ein bisschen Farbstoff, oder Weichmachern im Boden sind sich nur die wenigsten bewusst.

[[Bitte dieses Projekt nicht missverstehen. Es geht hier nicht darum, sich über jedes Fitzelchen Müll was herumliegt aufzuregen. Es geht mir lediglich darum, das gegensätzliche festzuhalten und zum Nachdenken und Umdenken anzuregen.]]

Das sprengt den Rahmen
Das sprengt den Rahmen
Jordan S.

Nichts für Softis!
Nichts für Softis!
Jordan S.

Yakult - kein Fett, kein Gluten, keine künstlichen Farbstoffe
Yakult - kein Fett, kein Gluten, keine künstlichen Farbstoffe
Jordan S.

Kommentare 1

  • A.I.P. 10. März 2013, 19:18

    Ich empfinde das zeitlich zuerst Eingestellte von 0.49 Uhr als das Beste von Deiner bis jetzt 4er-Serie...bei diesem hier hättest Du ruhig nach oben (so möglich) noch etwas Platz lassen und den Blauteil noch mehr in die rechte Ecke setzen können...den rechten blauen Stengel mit wegschneiden.
    LG Annett

Informationen

Sektion
Ordner Nahaufnahmen/ Makros
Klicks 335
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm f/2.8 XR Di II VC LD Aspherical (IF) (B005)
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 34.0 mm
ISO 100