Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Mitfahr ..Gelegenheiten .. Semmering ....

es war einmal,
Fenster zum Öffnen,
Lokbespannt,
nicht nur am Semmering vorbei.

Mitfahr.. Gelegenheiten .. Semmering
Mitfahr.. Gelegenheiten .. Semmering
Laufmann-ml194

Mitfahr ..Gelegenheiten ... Semmering ......
Mitfahr ..Gelegenheiten ... Semmering ......
Laufmann-ml194



Am 06.10.2005 passiert 1144280-3 mit R1635 nach Mürzzuschlag gegen 15:45 Uhr den Kalte Rinne Viadukt.
Eine Aufnahme, die mir wegen dem Fensterschatten rechts weniger gelungen ist, als die Erste dieser kleinen Serie, welche ich zur Einstimmung auf die diesjährige Semmeringexkursion einstelle.
Wegen dem Bildgefüge wollte ich hier aber nicht schneiden.

Tipp - Die Tags, Schlagworte am Bildschluss, zeigen auch weitere Inhalte in der FC beim Draufklicken
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 9

  • Bickel Paul 3. Oktober 2013, 21:06

    Fein der Blick aus dem Zug nach vorne und dazu noch diese schöne Brücke.
    Gruss Paul
  • Bagojowitsch 3. Oktober 2013, 20:31

    Sehr schön gelungen, vor allem mit dem Blick auf das Viadukt.

    LG Winfried
  • Dieter Jüngling 3. Oktober 2013, 19:21

    da haben wir noch eine historische Aufnahme. Gefällt mir schon wegen des unwiederbringlichen Wertes.
    Gruß D. J.
  • Hartmut Sabathy 3. Oktober 2013, 18:35

    schaut ja suuuper aus .. das solche Cityshuttle Garnituren über den Semmering fuhren ist schon ein bisserl her .. vg Hartmut
  • lucky pictures 3. Oktober 2013, 14:42

    Das Problem habe ich als Mitfahrer auf der Lok nicht!
    ;-)))
    Hast gerade noch die Kurve gekriegt!
    lg lucky
  • Roni Kappel 3. Oktober 2013, 14:08

    Hallo!

    Schön, wobei die 44er damals dort noch eine Ausnahme waren...

    lg,
    Roni
  • C. Kainz 3. Oktober 2013, 13:45


    Also, ich finde nicht, dass das Bildgefüge beeinträchtigt wird,
    wenn du den Schatten und den Fensterknipser weg lässt ... ; )

    lg, Christoph
  • SINA 3. Oktober 2013, 12:50

    sehr schön dieser Zug in der Kurve
    und die ihn umgebende Landschaft gefällt mir Markus
    herzliche Grüße von Sina
  • Maud Morell 3. Oktober 2013, 12:46

    Das war der richtige Moment und das dachte sich auch der Fotograf den du erwischt hast - KLASSE:
    LG von Maud