Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Duba


Pro Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

Mitelaltermarktkuriositäten

Immer wieder interessant, was man auf solchen Mittelalterfesten alles sehen kann! ;-)

Auch hier nochmal eine Aufnahme vom Mittelalterfest zu Hirschhorn/Neckar

Kommentare 10

  • HaagB 16. September 2013, 22:39

    OHA!
    Harfe UND Alphorn gleichzeitig!
    Tolle Leistung, hat sich sicher toll angehört!
    So, bin wieder unterm Tisch vorgekrabbelt. Da war ich nach dem Genuß von "Günter K."s Kommentar nämlich gelandet :-))
    LG Bärbel
  • Holger Pfiffi 15. September 2013, 18:22

    Hallo Klaus,

    schöne Collage. Das waren noch Zeiten!

    Viele Grüße
    Holger
  • Nora.B. 15. September 2013, 13:36

    Wieder einmal hast Du Deinen Blick für "das Wesentliche" bewiesen.......++++++
    Nora
  • Roland Brunn 15. September 2013, 9:34

    Die Rüstung mit dem Totenkopf ist lustig :-)
    VG Roland
  • Stefan Jo Fuchs 15. September 2013, 7:42

    das mit den Kuriositäten trifft auf alle drei Bilder zu, wobei der freundliche Herr in der Wanne am meisten amüsiert! ;:-)
    lg stefan
  • Petra-Maria Oechsner 15. September 2013, 1:26

    auch im mittelalter hatte man so seine vergnügungen...-))
    der musikus war ja recht vielseitig und virtuos in seiner instrumentenauswahl...das bad in züchtiger kleidung scheint dem mannen zu gefallen...
    und ja...die alten rittersleut sind hoffentlich nicht alle so geendet, wie dieser eine standhafte ...-)
    lg petra
  • Friedrich Geretshauser 14. September 2013, 19:44

    Guten Abend, KLaus! Die fc ohne Deine Bilder ...
    das wäre zwar wie f e i n e Suppe ~ aber ohne Salz!
    Die von Dir gefundenen und gewählten Motive sowie die Präsentation dieser visuellen Perlen sind einfach SPITZE! Dank und Gratulation dafür und dazu, ganz bestimmt auch im Namen v i e l e r fc-ler!
    Mit herzlichem Gruß, Fritz
  • Günter K. 14. September 2013, 19:25

    der bläser und harfenbediener muss bei der anstrengung echt aufpassen, damit der schuss nicht nach hinten losgeht ;-) und der herr mit dem lichen scheitel schaut zuversichtlich seiner einpökelung entgegen. und der plastikopp lacht sich eins dazu ;-)
    lg günter
  • Sylvia Schulz 14. September 2013, 18:54

    solche alten Zinkwannen kenne ich auch noch, eine vielseitige Zusammenstellung aus dem Mittelalter, bestimmt war es nett so mittendrin zu sein
    LG Sylvia
  • enner aus de palz 14. September 2013, 18:37

    Wiklich interessant, rechts unten nimmt ein schönes Bad, hätte mich interissiert in was der badet und den rechts oben hat man wohl mit Rüstung ein und ausgegraben. Der Musiker links im Bild kenne ich schon von deinem letzten Foto, gefällt mir ausgezeichnet deine Collage.
    VG Rainer