Zurück zur Liste
miteinander verwoben

miteinander verwoben

626 6

B.K-K


kostenloses Benutzerkonto

miteinander verwoben

.


nicht nur die beiden
sich zueinander neigenden Äste -
*smile





.

Kommentare 6

  • Watndat 22. August 2012, 12:30

    Schön wie Japnische Kunst
    die Farben und der ewige Baum
    schön gewählt das Arrangement
    macht spass zu sehen und geniessen..

    Viele Grüsse
  • B.K-K 22. August 2012, 5:44

    @Werner: wundersame Worte Du wieder fandest, um uns an Deinem Eindruck teilhaben zu lassen - ganz herzlichen Dank dafür - :-)))
    @Ida: schön, wie auch Du Deinen Eindruck so klar umreißt - *merci - freut mich gleichfalls sehr ...
    @Rolf: sosooo - nun, dann lassen wir ihm sein kleinen Geheimnis, dem Werner - Hauptsache er sah etwas Schönes - *smile - das Dir das Bild hier zusagt, das wundert mich schon ein wenig - das spricht ja nur für Deine Weiterentwicklung auf diesem Gebiet - meinen Glückwunsch und Hut zieh - ;-))) - inzwischen wird es sicherlich auch in Sachsen etwas abgekühlt haben?
    @Gabi: oh - das finde ich ja super, daß es Dir so gut gefällt, daß es als Favo bei Dir seinen Platz fand - danke - :-)))

    LG Brigitte
  • gabi44 21. August 2012, 17:07

    Gefällt mir sehr. Ein fast schon expressionistisches
    Gemälde in eben diesen Farben. Die Idee ist genial,
    Brigitte. Das ist mein Fav !!!
    lg gabi 44
  • Rolf Gleitsmann 21. August 2012, 13:04

    Ich habe Werner beim Fensterln ertappt. Aber was er besonderes geschaut hat, bleibt sein Geheimnis.

    Diese zarte Pracht von Natur und Design ist wunderschön anzusehen und gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße aus dem überhitzten Sachsen (gestern 38 Grad, heute schon wieder um die 35).

    Rolf
  • Ida-Lena 21. August 2012, 11:49

    ein schattten ~theater ~ spiel der natur fein mit der regenbogen ~ farben gewürzt
    LG Ida :)
  • † werner weis 21. August 2012, 7:34


    und hier doch für mich zu sehen
    eine zaubernde Gardine, durch die man durchs Fenster

    das Besondere schaut

Informationen

Sektion
Views 626
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten