Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rike Gr.


Pro Mitglied, BW

miteinander...

Verschieden aussehen und doch gleich sein und friedlich miteinander leben.
Die Natur zeigt uns Menschen wie es geht.

(Karl Miziolek)

Kommentare 22

  • Terra Magica 11. November 2012, 13:36

    ein schönes gefühlvolles Bild.
    Weich und doch klar.
    LG, Susanne
  • ... Die Anne ... 27. Oktober 2012, 11:52

    wunderchöne, sehr einfühlsame Aufnahme!

    leider ist es nicht immer so, wie der Spruch es aussagt, die ollen Nacktschnecken habe bei mir im Garten wieder sehr viel Schaden angrichtet. Leider.

    lg
    anne
  • L.K-Photo 25. Oktober 2012, 20:15

    Ich mag hier diese Gegensätze ... klasse BEA. VG Lars
  • Margret u. Stephan 3. Oktober 2012, 12:40

    Eine ganz wundervolle und sensible Arbeit liebe Rike, die mich auch zum Nachdenken anregt.
    Sehr schön wie harmonisch das Bild wirkt, die Farben ganz wundervoll...
    Liebe Grüße, Margret
  • Jurzburg 2. Oktober 2012, 19:57

    herrlich bearbeitet!
    Barbara
  • Erhard Nielk 1. Oktober 2012, 17:37

    sehr edel in der harmonie.
    lg erhard
  • Lady Durchblick 30. September 2012, 16:40

    wunderschön... sehr feine Arbeit...
    vg Ingrid
  • manfred.art 30. September 2012, 14:51

    könnte ich mir gut auch als hochformat vorstellen, ja.. die worte, ich frage mich immer wieder ..warum warum, schaffen wir menschen ein friedliches miteinander nicht!? sehr sehr feine bearbeitung, bis bald ganz lieben gruss manfred
  • Mike JB 29. September 2012, 15:05

    eine ungewöhnliche Zusammenstellung aber sie gefällt.
    LG Mike
  • Sigrid W 29. September 2012, 12:01

    Sehr schönes Arrangement und tolle Farben. LG Sigrid
  • BridaC 29. September 2012, 1:26

    Eine wunderschöne, sehr empfindsame Symbiose zwischen diesen Beiden in ganz feinen sanft, warmen Farben. Es ist ein Kunstwerk! VG Brida
  • medipho2 28. September 2012, 22:51

    Rike, einfach klasse dieses Bild!

    LG und schönes Wochenende

    Alfred
  • sarah s. 28. September 2012, 21:29

    Aus den verschiedenen Motiven etwas Neues kreieren ... der Fantasie freien Lauf lassen ... es gelingt Dir sehr gut ...

    Liebe Grüße, Sarah
  • MWB-photo 28. September 2012, 20:53

    ein ungleiches Paar aber sie vertragen sich scheinbar sehr gut. Eine exklusive Fotoarbeit zeigst Du hier, liebe Rike. Es ist wunderschön.
    LG Margrit
  • Natur RB 28. September 2012, 19:53

    Eine wunderbare Bildkomposition in wunderbarer Darstellung !!!!! Gruß Reinhard

Informationen

Sektion
Klicks 309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 38.9 mm
ISO 250