Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
612 6

Maschinensetzer


Pro Mitglied, Niederkassel

Mitbringsel

Ich weiß, wir haben in Deutschland genug Katzen!

Nachdem wir letztes Jahr im Urlaub auf der Insel Elba schon eine wildlebenden Katzenfamilie mit graublauen Jungen durchgefüttert hatten, mussten wir feststellen, dass sie einfach am Ende der Saison "entsorgt" wurden...

Dieses Jahr hatte die Mutter wieder einen ca. 12 Wochen alten, tw. graublauen Wurf. Den frechsten Kater habe ich mir gekrallt!

Der Wildfang lebt nun drei Wochen auf meinem kleinen Hof und hat sich dermaßen gut eingelebt. Er ist jetzt abwechselnd Schmusekater und wilder Tiger und wird auf Elba jedenfalls nicht mehr entsorgt.

(Foto und Bearbeitung: Sohn Fabio)

Kommentare 6

  • Phototill 13. September 2013, 10:32

    Das ist ja ein lustiges Katzenportrait! Mit einem Weitwinkel aufgenommen, richtig? Gefällt mir sehr gut. VG, Till
  • makna 13. September 2013, 10:27

    Fabelhaft !!!
    BG Manfred
  • Maschinensetzer 12. September 2013, 22:47

    @pake: Das kann man wohl sagen!
    Viele Grüße
    Thomas
  • C. Kainz 12. September 2013, 22:43


    Jetzt muss der Arme sein Dasein mit Zehntausenden Dias und einer ebenfalls domestizierten Feldbahn fristen ! Das Leben kann schon unglaublich brutal sein ... : )

    lg, Christoph
  • Klaus Kieslich 12. September 2013, 22:18

    Am Fell sieht man,das es ihm sehr gut geht
    Gruß Klaus
  • pake 12. September 2013, 22:11

    Ein wunderschönes Tier und ein tolles Foto!
    Grausame Vorstellung,das mit dem Entsorgen..
    Sieht aus als sei ein bissel Siamkatze mit drin..ist er sehr "gesprächig"?
    Lg pake