Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dorothé Straßburger


World Mitglied, Krefeld

Mitbringsel für Waldi

bei diesem wunderbaren äbfelkuchen in hann. münden habe ich gleich an dich gedacht, waldi!
fotografisch nicht besonders wertvoll, aber lecker!
frau renate, auch ein stückchen? ;—)))))

Kommentare 6

  • Peter Kr. 9. Mai 2008, 19:39

    ...der sieht ja oberlecker aus. Ein Bild von draußen wie der Fachmann sieht - "draußen werden nur Kännchen serviert" ;-))
    LG Peter
  • Raul Zimmer 8. Mai 2008, 19:39

    nun, durch die Tonung... find´s doch gut !
    Fein
    LG Rafael
  • Dorothé Straßburger 7. Mai 2008, 21:47

    na, ganz so die jüngsten sind wir drei ja nun auch nicht mehr, das kann man drehen und wenden wie man will – der kuchen war allerdings taufrisch ;—)))
  • Renate K. 7. Mai 2008, 21:40

    aber jaaa!! Her damit !! Wie? EIN Stückchen? :-O
    Hm. Von der Tonung her sieht das ganze ein bisschen ältlich aus. Wenn ich es nicht besser wüsste, tät ich sagen, wie bei einem Damenkränzchen :-)))))
    LG Renate
  • Waldi W. 7. Mai 2008, 21:20

    uiiiiiii danke !
    freu, freu
    der sieht wirklich total lecker aus - dafür würde ich doch glatt meine Toskananachwehendiät unterbrechen :-)
    und wie lieb, dass du gleich auch noch eine mein Meckerziegengegenstück gedacht hast, die wird sich bestimmt auch sehr freuen
    lg waldi
  • mobra 7. Mai 2008, 21:17

    ...aber bitte mit Sahne, ich spüre schon den Speck auf der Hüfte,ha,ha
    lg mobra