Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
419 15

barbara hetterich


Pro Mitglied, Gelnhausen

Mitbringsel

Hier habe ich einen Teilausschnitt seiner Nahrung gemacht.
Wahnsinn, was da alles im Schnabel gesammelt wurde.
Über die Maus und die schöne grüne Schlange war ich unglaublich fasziniert.

Kommentare 15

  • Annette He 2. August 2015, 18:39

    Die Schlange alleine hätte sich sicher auch über die Maus gefreut. Aber so hat sie das Nachsehen.

    Gruß,
    Annette
  • Marion R. 21. Januar 2012, 19:12

    Tolle Fotos hast Du aus Afrika mitgebracht !
    Habe ich doch viel in meinen Urlaub verpasst !
    Bin auch noch beim ordnen ,aber schaue später auf alle Fälle noch mal rein.
    LG
    Marion
  • dieterundmarion 14. Januar 2012, 15:57

    Na prost Mahlzeit :D:D:D:D. Sehr erlesene Kost hat er/sie da gesammelt.....über Proteine und Eiweiß.....alles dabei *lacht*. Und wo bleibt jetzt noch der obstige Nachtisch?????? Wie wär's mit ein paar Marulas???? :D:D:D:D
    Sehr gelungener Schnappschuss, gefällt mir.
    LG Marion und Dieter
  • SYLKON 12. Januar 2012, 21:59

    Hut ab.Super hast du das Bild gemacht.+++
    LG Sylwek
  • Rainer Fuchs rf 12. Januar 2012, 9:11

    Hallo Barbara ,
    ein tolles Tierfoto . Unglaublich was der Kerl da alles
    aufgesammelt hat .
    LG , Rainer
  • Karin und Axel Beck 12. Januar 2012, 7:14

    Herrlich was du hier zeigst, schon beachtlich was er so alles im Schnabel hat...sehr schön gewählte Bildschnitt von dir.
    LG
    Axel
  • Sonja Haase 11. Januar 2012, 23:29

    Spannender Ausschnitt. Gut gemacht. Viele Grüße, Sonja.
  • Karina M. 11. Januar 2012, 20:48

    Na dann, Mahlzeit. Klasse Aufnahme
    LG Karina
  • Klaus Duba 11. Januar 2012, 20:21

    Um Längen besser als das andere Bild Barbara! Hier passt für mich alles, der Bildausschnitt, die Freistellung und natürlich sieht man hier bestens was er/sie für nette Mitbringsel im Schnabel hat!
    LG
    Klaus
  • LichtSchattenSucher 11. Januar 2012, 16:49

    Die Hornraben sehen zwar nicht gerade schön aber doch irgendwie lustig aus !
    Bei mir hatten die immer Frösche im Schnabel. So viele verschiedene Sachen auf einmal ist schon ungewöhnlich und von Dir bestens fotografiert.
    Gruss
    Roland
  • barbara hetterich 11. Januar 2012, 13:12

    @sonnenlicht.
    Also ich habe nochmals genauer geschaut. Er hat eine Maus (Du siehst den Rücken und den Schwanz, eine grüne Schlange, eine große Grille und ein Alien (den siehst Du vorne links neben der Schlange mit Augen und Nase, da ist nix reinretuschiert, und das mit den Beinen, ja, vielleicht so ein Art Frosch oder so. Dann hat er ein wenig Vegetarisches dabei. Und anhand des dreckigen Schnabels kann man gut erkennen, dass er ganz schön in der Erde wühlt.
    Liebe Grüße
    Barbara
  • Wolfgang (Wolf) 11. Januar 2012, 11:08

    Vermutlich alles für seine Liebste ? So als Liebesbezeugung - wie wir Männer den Damen ja auch Blümchen mitbringen :-)))) Auf jeden Fall eine schön, saubere Aufnahme und sehr interessant lg wolf
  • Klatt Arno 11. Januar 2012, 11:00

    Nah, dann guten Appetit. Der hat den Schnabel aber richtig voll. Klasse wie Du das hier festgehalten hast. Da braucht man bestimmt viel Glück für.

    L.G. Arno
  • sonnenlicht 11. Januar 2012, 11:00

    Ich bin immer wieder fasziniert, was du so alles siehst und gekonnt aufs Foto bringst, einfach Klasse. Doch was hat die Maus für komische Beine?
    LGS
  • Irene und Nadine 11. Januar 2012, 10:59

    Ein schöne Auswahl die er da gesammelt hat ;-)
    LG Irene und Nadine

Informationen

Sektion
Ordner Afrika
Klicks 419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ30
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 88.8 mm
ISO 80

Gelobt von