Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
429 10

Heidrun Ruetz


World Mitglied, Dormagen

Mitbewohner

Die Wildkaninchen auf unserem Gelände sind überhaupt nicht ängstlich, hoppeln erst weg, wenn ich so auf 2 Meter ran komme.

Kommentare 10

  • Makarena 28. Juli 2009, 6:46

    hallo heidrun,
    dein hasi ist nicht so ängstlich wie meiner, grins.
    ich wünsche dir auch einen schönen tag.
    lg makarena
  • Peter Spi 6. Juni 2009, 17:08

    Solche Mitbewohner und dann auch noch nicht mal scheu würde ich mir wünschen und Möhren spendieren.
    Gefällt mir.

    LG Peter
  • Tanja Buchner 4. Juni 2009, 16:45

    Toll, dass die so zutraulich sind. Tolles Foto
    LG
    Tanja
  • Sladdi 3. Juni 2009, 22:40

    Also ich glaub's ja nicht!
    Ich sage doch du bist eine Tierflüsterin......
    Einfach genial.
    Ich bin beeindruckt.

    LG sladdi
  • Nikonjürgen 3. Juni 2009, 17:49

    So nah bin ich noch an keins herangekommen,klasse gemacht !
    LG Jürgen
  • Georg Reyher 3. Juni 2009, 10:11

    Na, da lebst Du ja richtig schön idylisch. Schön, wie Du das Kleine hier zeigst.
    LG
    GEorg
  • Sturmgebraus 3. Juni 2009, 8:46

    prima erwischt +++
    Lg mit
  • Biggi Evi Seidel 3. Juni 2009, 8:10

    herrlich!
    darum beneide ich dich!
    jetzt ist auch klar,wonach die nachbarkaninchen
    ausschau halten ;-))
  • Rosemarie Karsten 3. Juni 2009, 8:03

    Ein hübsches Tierchen.. sieht total lieb und schnuffelig aus.. Die Tiere fühlen sich einfach wohl bei dir..sie spüren, du hast ein großes Herz für sie.
    Liebe Grüße
    Rosemarie
  • Petra Schiller 3. Juni 2009, 7:24

    Och... sag mal ....Du hast wohl ein richtiges Paradies für Tiere...... ;-))
    Sie merken wenn es wer gut meint.............knuffig diese dunklen Knopfaugen......LG Petra