Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jonas Milosevic


Free Mitglied

Mit zwei Freunden am Meer

Das Bild ist nun schon über ein Jahr alt, entsand an meinem Lieblingsplatz in Malmö und erinnert mich an gute Zeiten und gute Freunde.
Die Farben sind es, die mir so gefallen, und ich muss daher ein Lob auf die Entwicklung von "Japan Photos" aussprechen. Habe hier zurück in Deutschland leider noch nichts verggleichbares gefunden.
Die Körnung des Himmels ist auf meinen Scanner zurückzuführen, geht leider nicht besser.
(ich kann leider keine Daten zu Blende und Belichtung bieten, ich merke mir dies selten)

Kommentare 3

  • Mirjam Grabher 27. Februar 2006, 19:37

    Wo ist das? Die Sonne beleuchtet so schön das Fahrrad...
  • Roger Sofortbildkamera 19. Dezember 2005, 19:02

    Kann Dich gut verstehen! Die Farben wirken sehr surrealistisch,
    fast wie ein Gemälde von Dali. Eine wirklich gelungene
    Aufnahme mit passendem Bildschnitt... kommt zu meinen
    Favoriten ;-)
  • Lars Scharl 19. Dezember 2005, 17:13

    Was für ein Licht... Hammer!! Schweden ist schon ein geiles Land...