Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Kehrle


Basic Mitglied, Bad Berleburg

Mit Zucker

für Christina

noch ohne :-)))


Kommentare 16

  • Peter Kehrle 20. Januar 2004, 10:17

    @ DK danke fürs Feedback mir gefällt es so aber besser habs mal ohne gemacht :-))......

    @ All Möchte einer mal diese Version sehen Ohne Innerahmen?

    lg Peter
  • D K 19. Januar 2004, 23:50

    Mich stört auch etwas der Innenrahmen sonst super
    lg D.K.
  • Peter Kehrle 19. Januar 2004, 23:37

    The last
    FULLMIX
    FULLMIX
    Peter Kehrle
  • Peter Kehrle 18. Januar 2004, 20:48

    @ Cristina na die Zutaten werden folgen damit es dir bald schmecken wird :-))))......


    @ Ralf damit könntest du recht haben :-))))....

    @ Helmut werde es mal ohne machen und mir dann anschauen danke :-))))....

    @ Regina ja sogar sehr lecker *ggg*....


    ...lg Peter
  • Regina D-Tiedemann 17. Januar 2004, 21:44

    De Zucker ist schon richtig!! Wenn er fertig ist schmeckt er jedenfallst lecker :-)) LG Regina
  • Helmut Gutjahr 17. Januar 2004, 17:05

    Der zusätzliche gelbe Innenrahmen stört mich etwas!
    LG Helmut
  • Ralf Scholze 17. Januar 2004, 9:37

    Staubzucker würde sofort Feuchtigkeit aus der Zitrusfruch ziehen und nicht mehr schön aussehen

    Gruß


    Ralf
  • Ralf Kunstmann 17. Januar 2004, 9:08

    optisch ansprechender war es ohne zucker...
    LG Ralf
  • Cristina Iampaglia 17. Januar 2004, 3:21

    nein,............. so trinken mag ich es nicht ... daz u gehoert doch einiges oder ???
    :))))
    lg cristina
  • Peter Kehrle 16. Januar 2004, 23:49

    @ Cristina Bitteschön.... nur möchtest du ihn so trinken *g* ist doch etwas Staubig so oder :-))))
    lg Peter
  • Peter Kehrle 16. Januar 2004, 23:47

    @ Ralf der Kandis ist zermahlen und wird wie Cristina unten sagt Staubzucker genannt so glaube ich *ggg*...

    @ Cristina der Zucker ist Original den Markus würde nie einen andren benutzen da bin ich mir sicher :-)))....

    ....lg Peter

    Ps Ach so Ralf nur um ein eine Besser Optik zu bekommen sollte man da von dem Originalen Zutaten abweichen?????
    danke für dein Feedback
  • Cristina Iampaglia 16. Januar 2004, 23:42

    habe vergessen ,,mich zu bedanke ..
    danke Peter ..
    lg cristina
  • Cristina Iampaglia 16. Januar 2004, 23:39

    kandiszucker mag ja besser im foto aus sehen ,,,aber es gehoert mit staubzucker gemacht ......... also alles nochmals peter .. : ) :)
    lg cristina
  • Ralf Scholze 16. Januar 2004, 23:39

    Nicht die Frabe, sondern die Größe. Wirkt so hineingestreut. Große Kandisstücke kannst Du genau plazieren.

    Mache selbst so einiges an Foodfotografie

    Gruß


    Ralf
  • Peter Kehrle 16. Januar 2004, 23:31

    Ist doch Kandiszucker stimmt die Farbe nicht???