Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Bri Lorenz


Basic Mitglied

Mit zarten Farben....

....verabschiedet sich der Sommer

Kommentare 9

  • Ludger W 14. September 2010, 22:43

    schöne Komposition
    LG Ludger
  • nyhr 10. September 2010, 13:53

    Wunderschöne ineinander laufende Pastellfarben. nach oben hin sieht es aus, als wenn ein Stück Papier abgerissen worden wäre, was gut zum Abschied des Sommers paßt. :-)
    Lieber Gruß, Karin
  • werner thuleweit 7. September 2010, 17:08

    ...und du hast diesen Abschied feinfühlig fotografisch nacherzählt!!
    LG
    Werner
  • Monika JM 6. September 2010, 19:24

    zart..sehr gut...*


    LG monika
  • Novemberkind 6. September 2010, 19:04

    zart und so feinfühlig ins bild gebracht. ich liebe außerdem diese rosa farbtupfer im bild.
    ok oben die ecke, aber wenn ich es mir länger anschaue hat auch das irgendwo seinen reiz.
    lieben gruß. bina
  • Foto Dreams 6. September 2010, 14:13

    Das zarte Bild und die Präsentation an sich ist wunderschön. Die ausgefressene weiße Ecke oben links zerstört für mein Empfinden jedoch viel dieses ansonsten tollen Bildes, sie ist einfach viel zu hart.
    GLG Tina
  • britt-marie 6. September 2010, 14:11

    unglaublich zart und fein
    lg beba
  • Monty Erselius 6. September 2010, 13:59

    Hallo Bri,
    wirklich eine sehr schöne Aufnahme, gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    l.g.
    monty
  • Lisa Stamm 6. September 2010, 13:39

    so fein und zart....
    +++
    lg Lisa Stamm

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 571
Veröffentlicht
Lizenz ©