Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Furgalec


Pro Mitglied, Lübeck

Mit Windmaschienen...

machen wir an der Ostsee Wind.
(Grömitz)

Kommentare 8

  • Torsten Buchholz 8. Juli 2011, 12:41

    Grömitz tut was für seine Surfer.
    Trotzdem finde ich solche Propeller eher störend.
    Aber sie sind mir selbst in 1Km Entfernung imer noch lieber als ein Atomkraftwerk in 1000 Km Entfernung.
    VG
    Torsten
  • Reinhard Kruschel 6. Juli 2011, 20:01

    Eine interessante Ansicht von Grömitz. Diese Perspektive gefällt mir.
    LG Reinhard
  • JensRichter 5. Juli 2011, 11:46

    Schöne Sommer Strandaufnahme.
    Klasse Standpunkt für die Aufnahme.

    Gruß Jens
  • DeFoLa 29. Juni 2011, 16:45

    Ach so ?
    Darum trocknen die Haare immer so schnell...
    Fein sommerlich mit schönen Farben. Macht Lust auf Mee(h)r.
    VG, Ernst
  • Nicole Oestreich 29. Juni 2011, 6:00

    Wäre ja auch ohne Wind hier nicht zu ertragen an unserer wunderschönen Ostseeküste. :-)))
    Einzig bei denem Bild hätte ich die Teilung des Bildes nicht mittig gesetzt, ansonsten ist das Licht und die Farbe Sommer pur.
    VG Nicole
  • Evi - E. 28. Juni 2011, 20:53

    Das ist gut, so haben die Wassersportler
    immer genügend Wind :-)
    Eine interessante Ansicht.
    LG
    Eveline
  • Gisela Aul 28. Juni 2011, 20:43

    Ein Bild um für die Ostsee zu werben. Super der Blick vom Wasser.
    Lg. Gisela
  • HamburgerDeern54 28. Juni 2011, 19:45

    :-))
    Wenn die man nicht zu doll pusten...
    Sommerliches See-Spektakel mit vielen Surfern. Die Bildaufteilung gefällt mir gut.
    LG, Ursula